• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

an dieser Stelle vielen lieben Dank für die Hilfreichen Life-Hacks! Am nützlichsten erscheinen mir tatsächlich die Bayb-Wipes von @JanEike gefolgt von @YMS Schlauchknoten! Bitte in der Reihenfolge die gewünschten Objekte mir mitteilen ;)

Ich trage im Nachhinein auch noch etwas bei - wäre diese L'Eroica praktisch gewesen - war aber nicht zur Hand!
Die Erste Hilfe Speiche
1735064189304.png

an dieser Stelle vielen lieben Dank für die Hilfreichen Life-Hacks! Am nützlichsten erscheinen mir tatsächlich die Bayb-Wipes von @JanEike gefolgt von @YMS Schlauchknoten! Bitte in der Reihenfolge die gewünschten Objekte mir mitteilen ;)

Ich trage im Nachhinein auch noch etwas bei - wäre diese L'Eroica praktisch gewesen - war aber nicht zur Hand!
Die Erste Hilfe Speiche
Anhang anzeigen 1550120
Vielen Dank, ich freue mich sehr.
Und ich hoffe, dass mein Vorschlag mit den Feuchttüchern jemandem weiterhelfen kann.
Ich würde gerne das Schaltwerk nennen, melde mich gleich per DN.
Frohe Weihnachten euch allen. 🎅🏼

Großartig, lieben Dank schon einmal!

Die Erste Hilfe Speiche
Anhang anzeigen 1550120

Zurück