Falls Doping wirklich so verbreitet ist, sollte man es halt zur Pflicht machen, gleiche Chancen für alle
Könnten sich alle unter Aufsicht dopen lassen, damit sie auch zur gleichen Zeit auf dem Zenit sind. Nur dann wissen wir wirklich, wer der/die Beste ist.
*ist nicht mein Ernst, ne das is nen Karl*
Ich seh´s auch nicht so eng mit den Mutmaßungen hier. "mit Schmutz bewerfen" kann man doch in kleiner Runde, es steht doch nicht auf der Titelseite. Wissen kann´s hier keiner wirklich und jeder kann seine Meinung haben und dazu äussern, und das geschieht ja auch gerade.
Und jetzt mein Senf: Der Lance Armstrong ist kein Mensch! =o]
Ja, ich meine, selbst wenn er gedopt sein sollte, dann ist er halt der am besten Gedopte... trotzdem könnte man nicht bestreiten, daß er den stärksten Willen hat! Die Hindernisse, die dieser abgebrühte Kerl überwunden hat und aus welchen Umständen er sich erhoben hat, das erweckt bei mir, ohne zu übertreiben, Ehrfurcht.
Ob ich nun glaube ob und wieviel Radsportler gedopt sind,... ich hab garnicht genug Informationen, mir ein Urteil zu erlauben...
...ich weiß wirklich nicht was ich glauben soll.
@Ferry: Aber wenn jemand bei der TdF grad nen Berg hochfährt, welchen Gesichtsausdruck erwartest du da?
MfG an alle
vom Rookie