Wer weiß. Bin ich Jesus ?Wie oft in den nächsten 7 Jahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß. Bin ich Jesus ?Wie oft in den nächsten 7 Jahren?
Bei mir sinds nur 3 Jahre Zwiftabo, aber ich war bisher auch exakt nur 2 mal oben.7 Jahre Zwift und schon 2 x oben gewesen.
Besserung gelobend !
Bei mir sinds nur 3 Jahre Zwiftabo, aber ich war bisher auch exakt nur 2 mal oben.
Na ja... hat gereicht für die Lightweights.
Das Pushing Limits Event "The Über Pretzel" an Silvester bin ich auch mitgefahren. Hat super Spaß gemacht und ohne diese Veranstaltung wär ich The Über Pretzel wohl nie gefahren.Ja, wer hat denn am 31.12. Pushing Limits/Probike mitgemacht?
Da bekommt der Anstieg der Alpe ein ganz anderes Gesicht! Die Zeiten sind zwar etwas eingebrochen, aber so eine großartige Fahrt und Kampf an diesem Berg. Es hat mein Leben verändert (oben gab's eh nur die obligatorischen Handschuhe).
Werde die Tage die Alpe erneut angehen und Sub 40 min anpeilen.
Keine Ahnung, aber ich denke Alpe hoch wird es wohl fast keinen Windschatten geben.Oder die ideale Chance im Windschatten da hoch zu kommen.
Aber als großer Fahrer bin ich auch berghoch benachteiligt, egal wie langsam. Das merkt und sieht man im Vergleich (Zwiftinsider hat's auch nachgespielt).
Bin da auch mitgefahren und würde es auch wieder machen. So ein Event motiviert deutlich mehr lange auf der Rolle zu fahren, als alleine seine Einheiten zu absolvieren.Das Pushing Limits Event "The Über Pretzel" an Silvester bin ich auch mitgefahren. Hat super Spaß gemacht und ohne diese Veranstaltung wär ich The Über Pretzel wohl nie gefahren.
Zu dieser Frage, was es mit Double Draft ausmacht bin ich heute mal bei der Tour mitgefahren. Einschränkend anzunehmen, das bei höherer Leistung mehr Draft wirkt. Heute eine Zeit von einer Stunde die Alpe hoch gefahren und die Leistung war ca. 5W geringer als sonst.Das Thema kann man nur vereinfachen. Gibt es Draft, Double Draft oder keinen Draft. Dann: wie viele fahren zusammen hoch. Muss man mal ausprobieren
Yup, wobei es ja schon eher „so dünn“ war, dass die Alpe hoch nicht soo viel Windschatten war;-) Zudem war ich ein bisschen zurückhaltend ob einer (Routine, nicht-COVID)Impfung heute Morgen.Dieses Event entspricht fast der Anfahrt auf den Feldberg.
Ja, werde die Tour dann im März und April wohl ein paar Mal bei Trainerschwierigkeit 100 fahren;-)Eine sehr gute Imitation der Anfangsbelastung bis zur 1. Bergwertung.
Ich bin auch seit 7 Jahren bei Zwift.7 Jahre Zwift und schon 2 x oben gewesen.
Besserung gelobend !