Ist dir langweilig oder so?schon 148 mal oben
Naja, dagegen hab ich mir vorhin den bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir langweilig oder so?schon 148 mal oben
Kaufst Dir noch das Aethos, machst die Lighties drauf und greifst deinen Rekord an.Heute #13, mit dem letzten 20 s Intervall des Trainings durchs Ziel und auch die ersten Lightweights.
Was mache ich jetzt damit?
Fahre die workouts sowieso einfach immer mit Cayon Aeroad und Dt Swiss ARC (hoch:-o;-)
Brauche ich nur noch 16 Level oder so – nächsten Winter;-)Kaufst Dir noch das Aethos, machst die Lighties drauf und greifst deinen Rekord an.
https://zwiftinsider.com/fastest-bike-alpe/
Bin ebenfalls gefahren, 15Uhr, oben gab es die LightweightIch bin heute bei der Rapha Rising Stage1 das erste mal die Road to Sky gefahren. Ganz im Zeichen von erstmal hoch kommen... Oben gabe es aber kein Glücksrad. Gibt es das bei den Events generell nicht?
grrrrrrr......oben gab es die Lightweight
Hab beim ca. 12. Mal die lightweights gezogen – aber seitdem noch nie benutzt;-)Kenne ich, bisher immer nur Helm oder Handschuhe... Bin auch noch keine 10x hoch, wird bestimmt bald was bei dir
Eben noch den 2. Platz im Nintendo Wii - Ski Schanzenfliegen erreicht.Das ist doch dieses PC Game, richtig?
Leider habe ich da keine Daten.
Aber mein Sohn hat ne Nintendo Wii und da habe ich im Tennis Ivan Lendl 6:4 6:4 6:2 besiegt.
Rückhand-Spin 101 Punkte.
Laut Analyse würde ich mit diesen Daten Wimbledon 2022 gewinnen!
Ich bin zwar noch nie auf einen Court aufgelaufen, aber was denkt ihr? Soll ich es mal versuchen?
Heute Versuch Nummer 9. Ohne Kommentar.Bin gestern auch die Rapha Rising Stage 1 hoch. Das achte mal. Wieder sch.... Handschuhe. Ich wette ich kriege das Masochist-Abzeichen noch vor den lightweights.
grrrrrrr......