Gonzobuster
🇮🇱
Das war ein Tiefschlag.Dabei ist der MV so ein genialer Trainingsberg weil man da weit über 1h unterwegs ist. Die Alpe ist im Vergleich so schnell vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ein Tiefschlag.Dabei ist der MV so ein genialer Trainingsberg weil man da weit über 1h unterwegs ist. Die Alpe ist im Vergleich so schnell vorbei
Einfach so rumfahren, das ist ja pure Anarchie.Ich werde mir erst mal den ersten Tag gar nichts vornehmen. Einfach so ohne Plan rumfahren. Man soll das Jahr locker beginnen. Und keinesfalls übertreiben. Ich wünsche Euch einen disziplinierten Trainingsaufbau.
Dabei ist der MV so ein genialer Trainingsberg weil man da weit über 1h unterwegs ist. Die Alpe ist im Vergleich so schnell vorbei
naja mal schauen ... in 2 Monaten wollen wa das ganze nochmal machen ... dann werde ich auch die tage vorher nur ganz locker machen und nicht wie diese Woche vorher schon BelastungFür den Mann mit dem Hammer ist die 44iger Zeit aber echt top!
Das hört sich doch gut an, in welcher Altersklasse bist du und wie groß.... ich finde es auch sehr gut, wenn Ergebnisse gezeigt werden mit den ganzen Leistungsdaten. Ich bin da auch nicht neidisch und empfinde da eher Bewunderung und gebe digitale Kudos vielleicht auch doch nur typisch Männlich mit dem Vergleich mit sich selbstnaja mal schauen ... in 2 Monaten wollen wa das ganze nochmal machen ... dann werde ich auch die tage vorher nur ganz locker machen und nicht wie diese Woche vorher schon Belastung
einen AVG von 300W wuerde ich mit meinen 65kg dann schon gerne halten ... HR war fuer meine Verhaeltnisse ansich auch noch in einer "komfortablen" Zone mit 175-185
bin 35 180cm grossDas hört sich doch gut an, in welcher Altersklasse bist du und wie groß.... ich finde es auch sehr gut, wenn Ergebnisse gezeigt werden mit den ganzen Leistungsdaten. Ich bin da auch nicht neidisch und empfinde da eher Bewunderung und gebe digitale Kudos vielleicht auch doch nur typisch Männlich mit dem Vergleich mit sich selbst
nee waren ja nur 292w im schnitt xD180cm, 65kg und dann die Alpe mit 300 Watt im Schnitt hoch.... Das sind ja TOP-Werte
Meetup als RennenWar das nun ein Rennen oder seit ihr als Meetup gefahren?
Biste ja nur noch 8 von entfernt, dass wirst Du mit Sicherheit schaffen.einen AVG von 300W wuerde ich mit meinen 65kg dann schon gerne halten
Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen.300W mit 65Kg bei wenig Lebenskilometer sind wahrlich super Werte. Respekt. Da kann man mal neidisch werden. Aber ich sehe auch wie das Alter an einem zehrt und wieviel das ausmacht. Bleib weiter am Ball und Du wirst auch die 300 noch überbieten
2x Tacx Neo 2-T der leichteste und schnellste hat ne elite … passt aber soweit auch mit den werten die er draussen fährt … bis zu den letzten 10 kurven hatte ich noch 30s vorsprung … 4 kurven vor schluss zog er vorbei und holte sich noch 30sDa kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen.
Vor 20 Jahren wäre ich Alp du Zwift wenn es Zwift damals schon gegeben hätte bestimmt anders hoch gefahren als heute.
Ich will aber nicht jammern. Schaffe es immer noch knapp unter 60min.
@d^gn Wahnsinns Leistung nach so wenigen Rad Jahren. Noch ne Frage, seid ihr alle mit der gleichen Rolle gefahren?
Trainer Difficulty kennst du? Ist genau dafür da.mit 1x11 und kleinstem Gang 50-28
Wie oft in den nächsten 7 Jahren?7 Jahre Zwift und schon 2 x oben gewesen.
Besserung gelobend !