pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Das merkt man.Das Einzige, was ich mit ihm gemeinsam habe, ist die Liebe zu gutem Rotwein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das merkt man.Das Einzige, was ich mit ihm gemeinsam habe, ist die Liebe zu gutem Rotwein .
Lass mich raten. 66 mal lightweights ?Ich habe es schleifen lassen. Die letzten Tage kaum noch gefahren. Jetzt 66 mal oben gewesen. So viele schaffen manche in einer Woche.
Strava sagt, heute war ich zum 12-ten mal oben. Diesmal kein Helm, sondern HandschuheIch hab echt schon genug von der adz
War bestimmt schon 10-15 mal oben, jetzt zuletzt wegen Tour of Watopia, 17x40xp und wieder Handschuhe gewonnen, 250xp
Wow, das ist eine hammer Zeitweil erst falscher Thread (warum auch immer) jetzt richtig
ich bin stolz auf mich
danke aber naechsten winter will ich mehr xD ... die Zeit selber ist mir egal koennte ich sicher noch gut allein durch das Aethos und die Lightweights druecken ... naechsten winter waere schon nice wenn ich da mit 310-320w hoch kommeWow, das ist eine hammer Zeit
Wieviel Watt hattest Du denn bei der Fahrt jetzt im Durchschnitt?danke aber naechsten winter will ich mehr xD ... die Zeit selber ist mir egal koennte ich sicher noch gut allein durch das Aethos und die Lightweights druecken ... naechsten winter waere schon nice wenn ich da mit 310-320w hoch komme
entgegen meiner normal ueblichen 100-105er cadence habe ich es nach 15min mal anders gemacht und bin mit einer 85er weiter gefahren
Wegen dem Verkehr und den Straßen oder weshalb keinen Sinn?laut dem strava segment 303W auf 65kg
ich habe fuer mich und meine region jetzt auch festgestellt, dass intervalle fuer mich outdoor keinen sinn machen ... (habs gestern probiert), heisst also fuer mich ueber das ganze jahr zwiften