Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo das gibt es immer.Ja finde den Ventoux auch deutlich unattraktiver von der Aufmachung, hoffe da wird nochmal nachgelegt.
Bei mir bisher erst 2x die Alpe, aber heute gibts nen neuen Versuch. Werd ein Workout im Erg-Modus hochfahren, gibt trotzdem das Glücksrad oder?
Ich hab die Lightweights letzte Woche beim 17-ten Versuch bekommenschon wieder Handschuhe, gibts doch nicht
Da hast du dir die LW Laufräder aber schwer verdienen müssen.Ich hab die Lightweights letzte Woche beim 17-ten Versuch bekommen
Hier nachzulesen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zwift-abzeichen.177906/post-5523911
edit: Der Trick war übrigens besonders langsam zu fahren
(so machen es wohl die Profis hier, die jedes mal beim hochfahren die Lightweights bzw. 1000XP kriegen )
okay verstanden. DankeWenn man die Laufräder schon hat und das Wheel of Fortune da wieder draufkommt bekommt man stattdessen 1000 XP.
Bist du etwa bei "BanditZ Anti-social Social Ride" am Sa. mitgefahren? Das habe ich gemacht um mir das Quatch Quest Abzeichen zu holen. War gut, hat Spaß gemacht mit denen...Social Rides...
Das mit der Höhenluft ergibt sich von ganz alleine, wenn man die Fenster geschlossen hältWie kann man eigentlich "oben" sein, wenn man sich gar nicht von der Stelle bewegt? Und... Gibt's von zwift inzwischen auch schon Höhenluft Simulation? Scnr. Bin schon wieder weg.
Bist du etwa bei "BanditZ Anti-social Social Ride" am Sa. mitgefahren? Das habe ich gemacht um mir das Quatch Quest Abzeichen zu holen. War gut, hat Spaß gemacht mit denen
Steht doch bei Deinem Post oben auch (heute/Montag 0:26)?Eigentlich hatte ich um 0:26 Uhr gepostet.