Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Eloxierung scheint ja nur hauchdünn zu sein. Vieleich vor dem lackieren komplett mit feinem Schleifpaper abschleifen?Auf Eloxal hält keine Farbe gescheit, von daher einfach mit der Farbe deiner Wahl probieren.
Schrauben wurden unabsichtlich mit lackiert. Sollten nur die Löcher frei halten, dann sah es aber gut aus!Ist doch OK. so. Hast Du die Schrauben mit lackiert?
Ich müsste meine alte Ritchey Sattelstütze lackieren. Da ist mit den Jahren die Eloxierung an einigen Stellen weg. Das sieht bescheiden aus. Ich hab sowas nur noch nie gemacht. Und nen Raum um mit ner Straydose zu arbeiten hab ich auch nicht. Werd mir was einfallen lassen. Hält Spraylack eigentlich auf ner Eloxierung?
Sonst würde doch kein Inbus reinpassen? Ich kenn nur solche.@Rawuza: sieht das auf dem großen Foto nur so aus, oder sind die Flaschenhalterschrauben tatsächlich hohlgebohrt?
Sonst würde doch kein Inbus reinpassen? Ich kenn nur solche.