Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHÖN finde). Ein Freund von mir hat das an seinem gemufften Harry Wechsel-Rahmen auch gemacht. Sieht gut aus und funktioniert!
Harry Wechsel? Wer oder was ist denn das?
Ich habe einen Rahmen von Hagen Wechsel, der in Kiel, Lübeck und jetzt in Hamburg schöne Sachen gebaut hat, wenigstens bis er weg vom Stahl ist.
Und...ich fahre alle meine Stahlrahmen und ich fahre sie gerne. Gehts zu einer Gruppenausfahrt, nehme ich gerne die "Billig Daccordi Alu Schüssel" ....das Ding läuft perfekt (ausser der Kette aktuell) , wiegt unter 9 kg und fährt definitiv schneller.....
Er ist nicht weg vom Stahl, aktuell gibts von ihm Bahnrahmen über Suicycle... und Du kannst jederzeit einen Stahlrahmen bei ihm bestellen.
Aber seine Alurahmen sind meiner Ansicht nach tatsächlich sexier, wenn man auf totales Understatement abfährt.
Ja, würd ich auch sagen. Für das Geld kriexte ja hier schon zwei Rahmen auf Maß gebaut und mit Wunschlackierung.
Wie sieht denn der Rahmen aus?
Ich tendiere ja auch zu Mercian, weil die Rahmen gut gebaut sind und auch noch reizvoll aussehen. Aber wenn wir "objektiv" beraten wollen, dürfen wir den Hinweis auf Casati nicht vergessen. Dort bekommst Du den Linea Oro aus SAT 14.5-Rohr auf Maß angepasst. Und Platti wird uns ja in den nächsten Tagen vorführen, wie das Ergebnis aussieht. (Obwohl ich das Schlimmste befürchte: hab was von viel schwarzem Plastik und Mavic Ksyrium gehört ...)
Mich stört auch nicht wenn die Laufräder ne 8 haben, die Schaltung nicht schaltet, die Bremsen nicht bremsen usw.- was diejenigen abschreckt die ein Rad einfach nur fahren wollen. Ich bastle gerne und das ist ein echter Vorteil beim Kampf um schöne Räder.
Wenn mir ein Rad wirklich gefällt scheue ich dann allerdings keine Mühen und Kosten, da werden dann schöne und auch teure Teile verbaut. D![]()
So wuerde er aussehen.
http://i75.photobucket.com/albums/i292/deathhare/PanaColorz-1.jpg
Mercian Mercian, ich hoer immer Mercian. Ich dachte ich haett aber auch hier gelesen dass die nich so gut verarbeitet sind?.
So wuerde er aussehen.
http://i75.photobucket.com/albums/i292/deathhare/PanaColorz-1.jpg
Aha, und welcher isses jetzt? Hoffentilch nicht der schwuchtelrosane????
Ich tendiere ja auch zu Mercian, weil die Rahmen gut gebaut sind und auch noch reizvoll aussehen. Aber wenn wir "objektiv" beraten wollen, dürfen wir den Hinweis auf Casati nicht vergessen. Dort bekommst Du den Linea Oro aus SAT 14.5-Rohr auf Maß angepasst. Und Platti wird uns ja in den nächsten Tagen vorführen, wie das Ergebnis aussieht. (Obwohl ich das Schlimmste befürchte: hab was von viel schwarzem Plastik und Mavic Ksyrium gehört ...)