• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle STEVENS Mitarbeiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Right

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mir ein SCF2 und meine Freundin ein IMPALA zulegen. Würde gerne über einen Werksangehörigen kaufen zwecks Prozente, es soll nicht euer Schaden sein.

Falls mir jemand helfen kann, bitte eine PN...

LG
Jürgen

flatto-nabend.gif
erstmal.;)

Weißt du, ich schenke dir die Räder. Weil du so nett hier im Forum mit deinem ersten Posting gefragt hast. Find ich auch super, denn ich wollte schon immer mal meinen Job riskieren. Aber warte besser, bis ich dir die geheimen Konstruktionspläne für die 2008er Modelle gezeigt habe, dann willst du die haben.

:spinner: :spinner: :spinner:

mr. right......sie haben doch schon die plausibelsten erklärungen hierfür im tour-forum erhalten (zum nullkostenpreis:D).

meine frage, mr. right, werden sie jetzt auch so ausfallend wie drüben?:D

F.

Mr.Right schrieb:
Hallo,

ich möchte mir ein SCF2 und meine Freundin ein IMPALA zulegen. Würde gerne über einen Werksangehörigen kaufen zwecks Prozente, es soll nicht euer Schaden sein.

Falls mir jemand helfen kann, bitte eine PN...

LG
Jürgen

Hallo
Mr.Right
What for a question:confused::spinner:

Was heißt hier aussfällig??? Die passende Antwort nenne ich das...

Achtung Er Schreibt Gerade!!!:d

und schon war er schneller....

Wie wär`s mit ´nem Stevens Singlespeed, heliumverstärkter Bereifung und dem Oberrohr Spezialtunig, genannt "Lochfraß - der Schweizerkäse als Oberrohr-Ideal". Dieses Sondermodell - genannt Stevens Spam Spezial - gibt es für alle multiplien Persönlichkeiten, die keinen Schwachsinn auslassen um irgendwie ihren geistigen Tiefflug zu dokumentieren. Ist billig durch den Idiotenbonus.

Kann mir nicht vorstellen, dass die letzten drei bullshit-threads nichts miteinander zu tun haben. Da scheint einem Internetgestörten mächtig wenig Sonne aufs Haupt zu scheinen. Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Freue mich schon auf den nächsten Schwachsinns-Thread, wie z. B.

- Bringen Stahlprothesen für Beinamputierte nicht eine verbesserte Straßenlage?

- Wo wird eigentlich das Rahmenmaterial angepflanzt?

- Warum sind bei Rennrädern immer die Lenker verbogen?

Die bste Frage wäre na klar: Warum habe ich eigentlich Schimmelbefall im Oberstübchen?

In freudiger Erwartung,
pacato

Hallo Mr. Right!

Wie teuer soll denn dein Rennrad sein?

Wieviel bist du bereit zu investieren?

Hast du dir schon ein bestimmtes Rennrad ausgesucht?

Ach ja, ich finde es auch nicht schön so dreist zu fragen ...

Tür auf ... brüllen ... Tür wieder zu. Etwas zu unpersönlich finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück