L
Laktat
schwergewicht schrieb:Wenn ich ein qualitativ hochwertiges Rad haben möchte und dabei sparen will, dann bleibt mir immernoch die Möglichkeit mir Stück für Stück eins zusammen zu steigern (nur so als Beispiel).
Wer es geil findet über Mitarbeiter einzukaufen, der solls machen (dann aber bitte nicht so plump)
Wenn der Mitarbeiter infolge der unberechtigt weitergegebenen Rabatte seinen Job verliert, dann kann er sich wenigstens an die eigene Nase fassen.
Unterm Strich ist dieser Thread allerdings so unnötig wie ein Kropf. Mal abgesehen davon, daß ich an der Art wie Herr Richtig hier Fragen stellt und andere Kommentare abgibt, schon auch ein wenig an den Spieß meiner Grundausbildung erinnert werde. Tür auf: AUFSTEEEEHHHHHNNNNN (dann noch Trillerpfeife und PATSCH Tür wieder zu). Kann man so machen - muß es aber nicht.
Gruß Frank
Ich find's nicht so unnötig, denn es zeigt uns was.
Mein Bruder ist bei Daimler. Er hätte die Möglichkeit was für mich zu tun. Tut er aber nicht. Nicht das wir uns nicht mögen. Er macht's einfach nicht und das finde ich gut.
Für mich ist das kein Problem! Ich kaufe meine Autos beim Händler und fertig. Ausserdem schärfen mich Autos eh nicht.
L.