Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Right schrieb:Dreist ist wohl eher die Reaktion mancher Leute hier.
Mr.Right schrieb:Hallo,
ich möchte mir ein SCF2 und meine Freundin ein IMPALA zulegen. Würde gerne über einen Werksangehörigen kaufen zwecks Prozente, es soll nicht euer Schaden sein.
Falls mir jemand helfen kann, bitte eine PN...
LG
Jürgen
feardorcha schrieb:So langsam drängt sich mir der Gedanke auf, dass es sich hier entweder um einen Troll handelt oder aber um jemanden, der keinen Realitätsbezug mehr hat. Zum ersten gibt es kein Stevens "IMPALA". Ich kenne höchstens ein Imperia. Soviel hast Du Dich also schon mit der Materie befasst, Respekt!
Zum zweiten glaube ich nicht, dass jemand, der tatsächlich solch` hochwertige und nicht ganz billige Räder kaufen möchte, auf solche Aktionen angewiesen ist. Da waren die Augen wohl größer als der Geldbeutel?
Mr.Right schrieb:Dreist ist wohl eher die Reaktion mancher Leute hier.
Mr.Right schrieb:@Fahrradfahrer
Wenn du meinen ersten Eintrag richtig gelesen hättest, würdest du wissen welches RR ich möchte... Das Stevens SCF2.
Ich kann mich hier nur wiederholen...
Wenn ich wollte könnte ich ein GHOST vom Mitarbeiter haben (35%), nur das mir diese nicht gefallen… Es bleibt doch jeden selber überlassen was er macht, kennt ihr denn alle die Modalitäten von Stevens in Bezug auf Mitarbeiterrabatt??? Jeder BMW, AUDI und VW Mitarbeiter der für seine Verwandtschaft oder wen auch immer ein Auto kauft, wäre nach eurem erachten bald arbeitslos. Komisch das ich einige Fälle kenne wo das gegangen ist. Wie gesagt der Hersteller macht trotzdem seinen Gewinn…
Leisten könnte ich es mir sicher, um hier manchen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur ist es halt so das ich für die gesparten 3000€ fürs neue Radl sicherlich mehr bekommen kann...
Ich habe sicher nichts dagegen wenn Forumsteilnehmer ihren Senf dazu geben, aber man sollte immer die Form wahren und niemanden beleidigen. Gegen konstruktive Kritik hat sicher niemand etwas, die sollte man auch abkönnen, nur wie gesagt alles im Rahmen halten und niemanden beleidigen.
Mr.Right schrieb:@Fahrradfahrer
Wenn du meinen ersten Eintrag richtig gelesen hättest, würdest du wissen welches RR ich möchte... Das Stevens SCF2.
Pave schrieb:der Mr. Right hat mehr nicht begriffen... der meint immer noch er war zum helfen im Kosovo, vom vorhergehenden völkerrechtswidrigen Angriffskrieg hat er nichts gemerkt....![]()
MiketheBike schrieb:Oh ha, jetzt gehts aber ans Eingemachte, bloss leider bin ich heute etwas begriffstutzig. Ich verstehe den Sinnzusammenhang nicht ganz, oder wie hast Du das gemeint ?