• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle STEVENS Mitarbeiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Right schrieb:
Dreist ist wohl eher die Reaktion mancher Leute hier.

Du findest es dreist, wenn Leute Betrug nicht ganz korrekt finden:confused:?

Auf welcher Insel lebst du?

g.

Mr.Right schrieb:
Hallo,

ich möchte mir ein SCF2 und meine Freundin ein IMPALA zulegen. Würde gerne über einen Werksangehörigen kaufen zwecks Prozente, es soll nicht euer Schaden sein.

Falls mir jemand helfen kann, bitte eine PN...

LG
Jürgen

So langsam drängt sich mir der Gedanke auf, dass es sich hier entweder um einen Troll handelt oder aber um jemanden, der keinen Realitätsbezug mehr hat. Zum ersten gibt es kein Stevens "IMPALA". Ich kenne höchstens ein Imperia. Soviel hast Du Dich also schon mit der Materie befasst, Respekt!
Zum zweiten glaube ich nicht, dass jemand, der tatsächlich solch` hochwertige und nicht ganz billige Räder kaufen möchte, auf solche Aktionen angewiesen ist. Da waren die Augen wohl größer als der Geldbeutel?

also wenn wir schon beim schmarotzen sind spendet mir doch bitte eine kleinigkeit (€,$...) für meinen tune LRS ich brauch ihn unbedingt jede noch so kleine spende wird mit überschwänglicher dankbarkeit empfangen.
KTO und BLZ gibts per PN
euer campy
PS jeder spender findet sich auf den felgenband wieder:-)

feardorcha schrieb:
So langsam drängt sich mir der Gedanke auf, dass es sich hier entweder um einen Troll handelt oder aber um jemanden, der keinen Realitätsbezug mehr hat. Zum ersten gibt es kein Stevens "IMPALA". Ich kenne höchstens ein Imperia. Soviel hast Du Dich also schon mit der Materie befasst, Respekt!
Zum zweiten glaube ich nicht, dass jemand, der tatsächlich solch` hochwertige und nicht ganz billige Räder kaufen möchte, auf solche Aktionen angewiesen ist. Da waren die Augen wohl größer als der Geldbeutel?

Hy,
gibt sehr wohl ein Impala, ist ein Frauenrahmen.
Guchst du http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=8&lang=de_DE

Grüssle
dirk

Wieso, der Junge hat sich doch die Sachen abgeguckt, die es überall sowieso schon gibt. Da wird geschachert und gezockt, betrogen und verbogen. Jeder schmiedet sich seine Auffassung vom Umgang mit den Sitten, Gebräuchen und dem Gesetz. Bei manchen Leuten ist die komplette Wohnungseinrichtung vom Lastwagen gefallen.
In Frankfurt gibt es ne Stelle, da kannst du geklaute Handys kaufen. Da ist die Hölle los. Es gibt den Arbeitsstrich, wo du für 5 Euro Arbeitkräfte bekommst.
Wenn ich jetzt losgehe, habe ich ich in einer Stunde ne Knarre, überhaupt kein Problem. Eben bin ich über den Frankfurter Flohmarkt. Ich will nicht wissen, wie viel von dem Zeug, was da verkauft wird geklaut ist.
Und....warum soll das hier nicht gehen ?! :confused:

Vielleicht hat er schon drei PN's mit Angeboten. :D

L.

@recurve:
Ups,
man lernt nie aus. Dann nehme ich meine erste Behauptung zurück.

Bleibt die zweite und das war auch der scherwiegendere Punkt.

Dachte eigentlich das es ein sachliches Forum ist.Mit vernünftigen Themen.
Betteln könnt Ihr auf;n Bahnhof!!!

Mr.Right schrieb:
Dreist ist wohl eher die Reaktion mancher Leute hier.

Du schreibst es schon richtig. Es sind RE-Aktionen gekommen. Aber RE-Aktionen die kommen nur, wenn zuvor eine Aktion gelaufen ist, nämlich deine Frage nach Rabatt oder besser nach einem Werksverkauf. Du findest das nicht schlimm so zu fragen? Ist es vielleicht auch nicht wirklich, aber es hat eben etwas mit Anstand zu tun, wenn man in einem Forum schreibt. Ein Forum ist persönlich und wie ein fremdes Zuhause zu sehen. Alle User sind hier sicherlich eingeladen sich hier wohl zu fühlen, und der Gastgeber (Der Forumsbetreiber) freut sich über eine gemütliche sachliche Diskussion. Aber du machst eben die Tür auf, schreist einen Satz in den Raum und erwartest eine Antwort (oder eine PN) von einem Stevensmitarbeiter. Und eigentlich ging es dir nicht um eine Diskussion, oder doch? Diese hat sich ergeben, weil viele es als dreist finden so plump hier aufzutreten. Nun gut, wie ich in deinem Profil sehen kann bist du doch schon 30 Jahre, also in einem Alter wo der Verstand funktioniert, ansonsten würde ich nämlich davon ausgehen, dass es ein Kind unbedarft geschrieben hat. Warum bist du mit den RE-Aktionen nicht einverstanden? Was hast du wirklich erwartet?

Ein teures Rennrad kauft man in einem Fachgeschäft und es kommt sicherlich nicht auf einen oder 2 Zehner an, oder doch? Wenn es dir nur um den Rabatt geht, tja, das finde ich traurig. Ich dachte, es geht um Leidenschaft. Wenn man Rabatt von einem Werkspartner nötig hat, dann doch lieber eine Nummer kleiner oder etwas länger sparen ... Geht alles.

Nun gut, ich habe mich verleiten lassen dir meine Worte zu schreiben. Kann ich muss ich aber nicht. Egal, es wird hoffentlich eine Einsicht deinerseits noch geben, wenn du mal versuchst deine Frage von einer anderen Seite zu betrachten.

Und, du hast meine Fragen nicht beantwortet. Hat das einen Grund?

@Fahrradfahrer

Wenn du meinen ersten Eintrag richtig gelesen hättest, würdest du wissen welches RR ich möchte... Das Stevens SCF2.

Ich kann mich hier nur wiederholen...

Wenn ich wollte könnte ich ein GHOST vom Mitarbeiter haben (35%), nur das mir diese nicht gefallen… Es bleibt doch jeden selber überlassen was er macht, kennt ihr denn alle die Modalitäten von Stevens in Bezug auf Mitarbeiterrabatt??? Jeder BMW, AUDI und VW Mitarbeiter der für seine Verwandtschaft oder wen auch immer ein Auto kauft, wäre nach eurem erachten bald arbeitslos. Komisch das ich einige Fälle kenne wo das gegangen ist. Wie gesagt der Hersteller macht trotzdem seinen Gewinn…

Leisten könnte ich es mir sicher, um hier manchen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur ist es halt so das ich für die gesparten 3000€ fürs neue Radl sicherlich mehr bekommen kann...

Ich habe sicher nichts dagegen wenn Forumsteilnehmer ihren Senf dazu geben, aber man sollte immer die Form wahren und niemanden beleidigen. Gegen konstruktive Kritik hat sicher niemand etwas, die sollte man auch abkönnen, nur wie gesagt alles im Rahmen halten und niemanden beleidigen.

Mr.Right schrieb:
@Fahrradfahrer

Wenn du meinen ersten Eintrag richtig gelesen hättest, würdest du wissen welches RR ich möchte... Das Stevens SCF2.

Ich kann mich hier nur wiederholen...

Wenn ich wollte könnte ich ein GHOST vom Mitarbeiter haben (35%), nur das mir diese nicht gefallen… Es bleibt doch jeden selber überlassen was er macht, kennt ihr denn alle die Modalitäten von Stevens in Bezug auf Mitarbeiterrabatt??? Jeder BMW, AUDI und VW Mitarbeiter der für seine Verwandtschaft oder wen auch immer ein Auto kauft, wäre nach eurem erachten bald arbeitslos. Komisch das ich einige Fälle kenne wo das gegangen ist. Wie gesagt der Hersteller macht trotzdem seinen Gewinn…

Leisten könnte ich es mir sicher, um hier manchen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur ist es halt so das ich für die gesparten 3000€ fürs neue Radl sicherlich mehr bekommen kann...

Ich habe sicher nichts dagegen wenn Forumsteilnehmer ihren Senf dazu geben, aber man sollte immer die Form wahren und niemanden beleidigen. Gegen konstruktive Kritik hat sicher niemand etwas, die sollte man auch abkönnen, nur wie gesagt alles im Rahmen halten und niemanden beleidigen.

so so! was du nicht sagst.:D
wie das mit einem mitarbeiterrabatt nun mal so ist bekommt man den auch nicht so üppig und unbegrenzt wie du das wohl gerne hättest und nachdem der rabatt einmal angetastet ist, gibts entweder keinen mehr für das laufende jahr oder nur einen verminderten auf jedes weitere produkt das sich der mitarbeiter kaufen möchte. wie also kommst du darauf das gerade DIR dieser große preisnachlass gegeben werden soll? wenn du das drauflegst was der dir gebende stevensmitarbeiter von dir als entschädigung verlangt, bist du wieder beim ausgangspunkt, auserdem sind diese rabatte nicht dazu da sie einem dritten weiterzugeben um die eigene kasse aufzubessern.
ich dachte nicht das du dein anliegen ernst meinst, umso mehr würde ich dir jetzt gerne sagen wollen das du doch besser über etwas anderes sprichst. du langweilst!

beste grüße...ƒ.

Dich hat keiner gezwungen hier zu lesen, kannst ja was anderes machen wenn es dich langweilt... Noch ein schönes WE

Mr.Right schrieb:
@Fahrradfahrer

Doch habe ich richtig gelesen, nur bin ich kein Computer und die Preise kenne ich auch nicht. Das genau ist es, was ich meine. Sei doch einfach freundlich und schreibe es doch einfach noch mal. Es sind nur ein paar Worte. Ich will dir nichts, ganz bestimmt nicht, ich möchte nur wiedergeben, was die meisten von deinem Theard halten, weil ...

Nun gut, das Rad kostet so ca. 2300- €. Und 35% sind viel, viel Geld, aber ..., es ist die Sache, WIE du es rüberbringst. Man kann das alles doch viel geschickter machen, anstatt mit seinem ersten Beitrag so eine "dumme" (Ist sie ja nicht, nur eben unpassende) Frage zu stellen. Wie wäre es gewesen, wenn du erst einmal Guten Tag gesagt hättest, und dann erwähnt hättest, ... wenn ich einen kennen würde, der ein SCF2 verkaufen möchte, dann hätte ich daran Intresse ... Vielleicht hätte sich dann irgend jemand gemeldet ...

Aber so, ne so geht das übrhaupt nicht ... aber wenn du das richtig findest, dann akzeptiere ich das natürlich, wir sind ja nicht alle gleich in unseren Gedanken, oder?

Finde das Verhalten von Mr. Right auch etwas merkwürdig.
Prozente aushandeln ist ja jedem sein Recht, aber so dreist hier danach zu fragen...
Was würdest Du sagen, wenn Du Verkäufer im Autohaus wärst und jemand käme rein und sagt nicht Guten Tag, sondern gleich: " Will 35 % ! Hier ist meine Adresse. Bringen Sie mir das Auto vorbei".
Ich denke, da wärst Du auch etwas von den Socken und verärgert und denkst Dir, "spinnt der ?".
Betriebswirtschaftlich betrachtet geht das auch nicht, mal nüchtern betrachtet. Wenn das jeder macht, wären wirklich bald 35 % arbeitslos oder wir müssten alle 35 % weniger verdienen. Bloss dann bist Du wieder da, wo Du jetzt bist, nämlich dass Dir die Räder angeblich zu teuer sind.

Schmerzbefreite Gnadenlosgesellschaft. Ohne Skrupel, ohne Gewissen, ohne Anstand, ohne Moral.

Der weiß wirklich nicht, was wir meinen.:confused:

L.

der Mr. Right hat mehr nicht begriffen... der meint immer noch er war zum helfen im Kosovo, vom vorhergehenden völkerrechtswidrigen Angriffskrieg hat er nichts gemerkt.... :D

Pave schrieb:
der Mr. Right hat mehr nicht begriffen... der meint immer noch er war zum helfen im Kosovo, vom vorhergehenden völkerrechtswidrigen Angriffskrieg hat er nichts gemerkt.... :D

Oh ha, jetzt gehts aber ans Eingemachte, bloss leider bin ich heute etwas begriffstutzig. Ich verstehe den Sinnzusammenhang nicht ganz, oder wie hast Du das gemeint ?

MiketheBike schrieb:
Oh ha, jetzt gehts aber ans Eingemachte, bloss leider bin ich heute etwas begriffstutzig. Ich verstehe den Sinnzusammenhang nicht ganz, oder wie hast Du das gemeint ?

Lies mal den Thread im Tour-Forum..... da ging das teilweise auch in eine falsche Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück