Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ: Siri frag.......ach ne Moment, ist ja das selbe. Sorry, mein Fehler.Ja, NSA fragen
Ja, NSA fragen
Hier: http://lmgtfy.com/?q=NSANSA?
Bißchen genauer für unwissende bitte!
Verehrte Gemeinde,
gibt es irgendwo in den Weiten des www. eine Liste, mit allen kaufbaren Rädern ohne Gangschaltung?
Besten Gruß,
der weisse Kenianer
Hab heute die Lager meiner Cinelli gewartet und es war Wasser im Tretlagergehäuse . Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
Gewinde waren gut gefettet , dürften also dicht sein. Kommt das Wasser durch GXP Lager durch ?
Vielleicht war deine Vagina beim Fahren vor Freude über dein tolles Cinelli ja so feucht, dass ein bißchen was an der Sattelstütze vorbei durchs Sitzrohr gelaufen ist?
Ablaufbohrung unten in die Innenlagermuffe? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Ernsthaftigkeit ist hier im Forum leider nicht mehr gegeben daher muss man sich daran gewöhnen oder einfach Rad fahren.Hab heute die Lager meiner Cinelli gewartet und es war Wasser im Tretlagergehäuse . Gibts ne Möglichkeit das zu verhindern ?
Gewinde waren gut gefettet , dürften also dicht sein. Kommt das Wasser durch GXP Lager durch ?
Ernsthaftigkeit ist hier im Forum leider nicht mehr gegeben daher muss man sich daran gewöhnen oder einfach Rad fahren.
Das gilt also auch dann, wenn es auf der Antriebsseite eigentlich gar nicht so schrecklich viel zu sehen gibt?