I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Non-Driveside-Fail!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foshizzle!
Wenn man einen Rahmen hat, der einen integrierten Steuersatz benötigt, dann hat ein außenliegender Steuersatz z.B. den Nachteil, dass der dann nicht passt.Was sind denn die Vor- und Nachteile von
integrierten, semi-integrierten und "nicht-integrierten" Steuersätzen, also mit außenliegenden Lagerschalen z.B. a la ChrisKing?
Davon bin ich schon ausgegangen. Lebe ja nicht komplett hinter dem Mond. Ich interpretiere die Antwort mal so, dass es wohl "nur Geschmackssache" ist. Das hätte man aber auch schreiben können.Wenn man einen Rahmen hat, der einen integrierten Steuersatz benötigt, dann hat ein außenliegender Steuersatz z.B. den Nachteil, dass der dann nicht passt.
Naja, wenn man einen Rahmen für vollintegrierte Steuersätze hat, aber lieber semiintegrierte fährt (weils halt besser schmeckt), dann hat sich die Sache mit dem Geschmack auch schon gegessen (Gott, was für plumpe Wortspiele)....dass es wohl "nur Geschmackssache" ist.
Hiermit hat das Forum generell Probleme Schade eigentlich !!! Leider lese ich zu oft Beiträge die einfach nur zum ständigen Kopfschütteln animieren. Ob man das als "nicht ernstnehmen" bezeichnen sollte finde ich sehr fraglich. Teilweise wird mehr beleidigt als auf das Thema einzugehen. Mittlerweile muss man sich ja echt überlegen ob man überhaupt etwas schreibt/fragt. Damit hätte dann auch das Forum an sich seine ursprüngliche Funktion verloren und verkümmert zum hirnlosen Trash-Talk. So, dass musste mal gesagt werden. Eigentlich mag ich das Forum hier. PuhUm dich wenigstens ein Bisschen ernst zu nehmen
Selber noch nicht aber ich war dabei. Klar beim einpressen kann einiges schief gehen aber sind denn vollintegrierte Lager so "problemfrei"? Spiele mit dem Gedanken einen Mielec-Rahmen anfertigen zu lassen und daher diese eher generelle Frage bzgl Steuersätze im Voraus.Schon mal ne Lagerschale eingepresst? Wenn nein, mach das mal. Ein paar Fragezeichen sollten dann verschwinden.
...sind denn integrierte Lager so "problemfrei"?
Ja.
der nächste bitte
Wow, das war ja mal ein.......Furz im Sturm. Kontern musst du auch mal lernen.Hiermit hat das Forum generell Probleme Schade eigentlich !!! Leider lese ich zu oft Beiträge die einfach nur zum ständigen Kopfschütteln animieren. Ob man das als "nicht ernstnehmen" bezeichnen sollte finde ich sehr fraglich. Teilweise wird mehr beleidigt als auf das Thema einzugehen. Mittlerweile muss man sich ja echt überlegen ob man überhaupt etwas schreibt/fragt. Damit hätte dann auch das Forum an sich seine ursprüngliche Funktion verloren und verkümmert zum hirnlosen Trash-Talk. So, dass musste mal gesagt werden. Eigentlich mag ich das Forum hier. Puh
Zurück zum Thema...
Wow, das war ja mal ein.......Furz im Sturm. Kontern musst du auch mal lernen.
Aber nimm das doch nicht alles zu ernst. Leicht dümmliche Fragen werden halt ab und an durch den Dreck gezogen. Ging mir auch schon so. Muss man mit rechnen. Tut aber keinem weh. Willkommen im Internet.
Neu hier?Das hätte man aber auch schreiben können.