Tope
Brutal sanft
Es gilt grundsätzlich. Alternativlos.Das gilt also auch dann, wenn es auf der Antriebsseite eigentlich gar nicht so schrecklich viel zu sehen gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gilt grundsätzlich. Alternativlos.Das gilt also auch dann, wenn es auf der Antriebsseite eigentlich gar nicht so schrecklich viel zu sehen gibt?
Bitte zieh aus der Messender und Track Ecke ab! Wenn du hier auch noch rumspamst, macht das Forum keinen Spaß mehr. Bitte, zieh ab. Bitte.sehe ich auch so ABER nur wenn der Antrieb nicht vollkommen versifft ist wie bei fast allen (dunkle bis schwarze Kette/Kassette etc.) dann drehen die Spezis lieber Ihre halbwegs saubere Seite in die Kamera !
Bitte zieh aus der Messender und Track Ecke ab! Wenn du hier auch noch rumspamst, macht das Forum keinen Spaß mehr. Bitte, zieh ab. Bitte.
Monologe die die Welt bedeuten.Bitte zieh aus der Messender und Track Ecke ab! Wenn du hier auch noch rumspamst, macht das Forum keinen Spaß mehr. Bitte, zieh ab. Bitte.
Ich habe mich dran gehalten hier meine Finger still zu halten auch wenn es mir schwer fällt da ich selber viele Jahre FIXIE gefahren bin !Monologe die die Welt bedeuten.
hat hier jemand die bitex naben (bzw die hausmarke von SM) und kann mir sagen ob die achse a) komplett hohl ist und b) ein Schnellspanner durchpasst?
Ach guck an, Sachsenpaule schaut auch noch mal zum Pöbeln vorbei.Monologe die die Welt bedeuten.
Wenn Du die Bitex ( was ein genuiner taiwanesischer Hersteller sit und keine Hausmarke von irgendwem) "Track" Naben meinst: Es passt ein Schnellspanner durch, gerade probiert. Den Sinn dessen, lasse ich mal außen vor.
BX106R ODER F..... ein Schnellspanner durchpasst?
was gena meinst du? das sind disc naben für steckachsenBX106R ODER F.
danke für die antwort!
was immer alle mit dem sinn haben... werde schon meinen grund für die frage haben. sm parts verkauft bitex als hausmarke, gebau wie cnc und andere auch.
wenn du dir nen hausbier in der eckkneipe kaufst, haben die es auch nicht im keller gebraut
Columbus Zona.......lass dir doch gleich was aus Wasserrohr zusammenkleben.Achja, Sarkasmus gibt natürlich wie immer hier extra Punkte.