• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

wer fährt den jetzt heute abend?
@ Tinchen wie schauts aus bist du dabei?

sonst noch jemand interesse?

ääähhmmm, sorry ich war gerade beim "Dienstsport" und bin schon 2std geradelt bei mir gibts dann heute abend nix mehr...:duck:

da wohl keiner zeit hat :-p
werd ich mich dann jetzt mal aufs rad schwingen...
hab eh die handwerker im haus und an ein ruhiges lernen is garnicht zu denken...

Hach nee, was war das schön am Samstag! Nochmal ganz großes Lob an den Streckenguide!
Nun Regen und Arbeiten.... Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag!!! :)

Wäre auch gerne dabeigewesen, hatte am Samstag aber keine Zeit. War vielleicht auch besser so, denn nach Krankheit am Mittwoch und Donnerstag war ich am Wochenende noch nicht wieder richtig fit wie ich bei der gestrigen rtf gemerkt habe.

Nichts desto trotz muss man nach vorne schauen. Ich wollte am Dienstag ein 90-Minuten-Ründchen drehen, wenn es nicht gerade gewittert.

Gruß Micha

Hach nee, was war das schön am Samstag! Nochmal ganz großes Lob an den Streckenguide!
Nun Regen und Arbeiten.... Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag!!! :)

jepp. fand ich auch. Der blind-chicken-Suchalgorithmus funktioniert auf bikemaps jdenfalls ziemlich gut.. ;); und wenn man dann noch ein paar locals dabei hat, die die richtig schönen Streckenabschnitte raussuchen, wirds sogar richtig schick - das Stück über Reudenbach uind Linde, kurz vor Lindlar, war echt ein Traum.
Was bikemaps abner nicht so gut kann, ist die Höhenmetermessung .Ich habe die trecke nochmal nachgearbeitet, aber es fehlen immer noch 100 hm.

Und Colorados Wheelies -. :eek:..

Ich bin übringens etwas deprimiert wegen des Mistwetters und zu viel Arbeit. Dass es mir gleich in der ersten Woche den Trainingsplan so zerschießt :mad:

@bluetschkopp: Dienstag abend jenseits 18:30 könnte hinhauen.

Euch allen auch nen schöen Wochenstart , bis demnäx

auch von mir nochmal ein großes lob :-p Strecke war klasse...

Colorados Wheelies haben mich auch ein bissel deprimiert... :-/ ich aste mir am Berg einen ab und von hinten kommt einer auffm Hinterrad vorbeigeflogen.

Auch von mir schönen wochenstart. Hoffentlich wirds wetter besser
Grüße seb

Hallo Zusammen,

hat leider etwas gedauert bevor ich euren Thread hier gefunden habe aber besser spät als nie.
Ich bin am 10.04.mit Euch die "Anfängerunde" gefahren und anschließend mit Frank nach Kökn zurück gefahren.
Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, vielleicht klappt es ja demnächst wieder auf eine Tour.
Bin am WE den RTF in Lülsdorf gefahren, war ganz nett.

Also vielleicht bis demnächst.

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Bram

Hi Bram,

schön, dass Du Dich meldest. War auch in Lülsdorf am Sonntag. Sehr verkehrsreiche Strecke aber, man konnte wenig nebeneinander fahren und quatschen.

@ Balai: Der link funzt nicht. Ich nehme an, Du möchtest morgen spätestens um 5:30 Uhr losfahren und dementsprechend heute abend aber nichts fahren. ;)

Hihi, Micha, schau mal auf den Tag an dem Balai das gepostet hat. Er war heute morgen schon unterwegs, der Frühaufsteher :D

Puh, da bin ich ja froh, denn morgen um 6:30 steht ja mein Schwimmtraining auf dem Programm. :aetsch:

Hihi, Micha, schau mal auf den Tag an dem Balai das gepostet hat. Er war heute morgen schon unterwegs, der Frühaufsteher :D
:floet:

Mußte was für die GA tun, und gheute abend sieht es jobmäßig schon wieder shootig aus.
Gutes Wetter, schöner Sonnnenaufgang, sauebre Luft - nur mein Motor war hundsmiserabel. Werd echt alt :(

Wie schaut es denn mit morgen aus? Ist jemand mit dem Radl unterwegs?

Das schreibt mir mein Trainingsplan nicht vor. :)

Du darfst Dir was aussuchen, also zw. 16:30 und 20:00 vorzugsweise.

Zurück