• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

samstag 100km grundlage hört sich gut an...
wie gesagt ich muss dringend aufs rad...

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Donnerstagrunde hört sich gut an, bin ich dabei ;-)

RTF am sonntag geht ebenfalls klar,

Grüße
Fabio

Hallo,

ich bin demnächst für zwei Wochen in Bonn und würde dort auch gerne RR fahren. Die Mitnahme meines RR ist leider nicht möglich.

Gibt es im Raum Bonn irgendeine Möglichkeit, sich ein RR auszuleihen?

Falls ja, würden sich natürlich auch gemeinsame Touren unter der Woche anbieten. Aber dazu benötige ich natürlich erstmal ein Rad.

Also ich fasse mal kurz zusammen:

Sibby, Schwatti und Fabio sind Donnerstag wohl dabei. Start sollte 18:00 Uhr am Sportplatz Meindorf sein. Der Rest wird kurzfristig besprochen.

ich habe es auch mal ins Last-Minute-Radeln eingestellt. Vielleicht gibt es ja noch Zuwachs.

Gruß

:wink2:

Micha

Edith sagt: @ CDR: Natürlich sind Gäste willkommen. Einfach den Fred mal abonnieren.

Ich müsste gegen 19:00 Uhr wieder zu Hause sein!

Wenn ihr nochmal, anstatt zu ranzeln, eine Talsperrenrunde dreht würde ich euch begleiten und mich dann in Siegburg wieder von euch trennen...

VG
Tinchen

ich werd leider kurzfristig erst entscheiden können ob ich dabei bin. hab morgen handwerker in der bude... und keine ahnung wie lang die machen...

Huhu! Samstag 100 km hört sich gut an - Interesse! Wann und wohin - hast du schon einen Plan?

zugeknallt mit Arbeit. Do aussichtslos. Freitag jenseits 18 Uhr (bin optimist).
Sonntag Familienfest. Mein Traum ist, Samstag 100 km Grundlage zu fahren....

Na sicher ist das ok! Kommst du mit dem Radel oder mit dem Auto? Colorado ist auch dabei.... Und Balai wird jetzt unter Druck gesetzt und muss eine besonders schöne Strecke ausarbeiten! :)

Ah, immer diese Schöntourquengeleien. ;) aber bitte:

das hier schwebt mir vor. http://www.bikemap.net/route/172677
ist nicht ganz flach, aber ziemlich.
Das Terrain zwischen Bensberg und Lohmar ist mir komplett unbekannt,
aber ich fand die Idee reizvoll, über den Ufern der Agger langzuradeln.
Alternativ könnten wir natürlich auch ab Lindlar direkt richtung Sülztal abfahren und uns die ganzen Pickel sparen. Das will ich aber eigenttlcih nicht.

Wem das nicht anspruchsvoll genug ist, für den hab ich noch nen Tipp: http://www.bikemap.net/route/151553
bin ich vor einigen Wochen mit T-Kom-Micha und Markus gefahren, sind n paar sauschöne Anstiege & Abfahrten drin.

Werd heute abend mal mit der Frau meines Herzens klären, wann ich vor die Tür darf, und stelle dann einen Termin ins lMR. Hat jemand hier bestimmte Wünsche ?

Wäre 6 Uhr ggf ok? :duck:

Tante Edits Ceterum censeo: Warum muss eigentlich immer ich die Touren zusammenbaun?

Ui ja, die schicke Route da über Uckerath habe ich vor ein paar Wochen gesehen, das ist der Grund, warum du ausarbeiten musst. Die muss ich bei Gelegenheit auch mal fahren. Vielleicht noch abkürzen, um die Abfahrt Uckerath-Dahlhausen nochmal herabzubrausen - nirgends im Umkreis wird man schneller, zumindest ich nicht..... :-)

Die vorgeschlagene Tour für Samstag finde ich gut, aber was sagen Fun4Robin und Colorado? Ist ja quasi vor eurer Haustüre?! Berge sind immer gut und sollten nie umfahren werden! 6 Uhr ist absolut indiskutabel!!!! 11 Uhr? :duck:

ich habe das dumpfe gefühl, das es für mich keine grundlageneinheit sein wird :-p

für Dich eher als für mich. Darfst halt am berg nicht wieder so reinhauen, gehe es doch ausnahmsweise mal ruhig und gleichmäßig an, so wie das immer tue:floet:

11 Uhr schwebt mir auch vor, pending permission.

Na sicher ist das ok! Kommst du mit dem Radel oder mit dem Auto? Colorado ist auch dabei.... Und Balai wird jetzt unter Druck gesetzt und muss eine besonders schöne Strecke ausarbeiten! :)

das kommt auf den treffpunkt an... wenn colorado von overath aus fährt könnten wir ja gemeinsam fahren :rolleyes:

Ah, immer deise Schöntourquengeleien. ;) aber bitte:

das hier schwebt mir vor. http://www.bikemap.net/route/172677
ist nicht ganz flach, aber ziemlich.
Das Terrain zwischen Bensberg und Lohmar ist mir komplett unbekannt,
aber ich fand die Idee reizvoll, über den Ufern der Agger langzuradeln.
Alternativ könnten wir natürlich auch ab Lindlar direkt richtung Sülztal abfahren und uns die ganzen Pickel sparen. Das will ich aber eigenttlcih nicht.

wie geil ist das denn? durch durbusch? na super, wir fahren bei mir an der haustür vorbei...:D:D:D

11:00 uhr ist für mich o.k. werde mich dann aber eher mit euch in siegburg oder lohmar treffen.
ahh nein, ihr wollt das in die andere richtung fahren... nach km 28 seid ihr in rath/heumar an der schmitzebud. das ist ein guter treffpunkt.

für Dich eher als für mich. Darfst halt am berg nicht wieder so reinhauen, gehe es doch ausnahmsweise mal ruhig und gleichmäßig an, so wie das immer tue

mhhh irgendwie hatte ich das alles gaaaanz anders in erinnerung :-p
ich bin auf jeden fall dabei ... oben wird ja gewartet :-p...

und zur not gibbet ja noch die deutsche bahn... ^^

mhhh irgendwie hatte ich das alles gaaaanz anders in erinnerung :-p
ich bin auf jeden fall dabei ... oben wird ja gewartet :-p...

und zur not gibbet ja noch die deutsche bahn... ^^
Ist mir wurscht, wenn ich an der Haustür vorbei komme. Wo ist die eigentlich genau? Ich dachte wir starten da :D Da der Link, weiss der Deivel warum, bei mir nicht funktioniert, weiss ich eh nicht wos längs geht.
@Robin
Ich starte von Bonn aus... Aber wenn du sagst, es geht an der Bude vorbei, ist das doch ein super Treffpunkt.

11:00 Uhr ist super :daumen:

Zurück