Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich schlafe :aetsch:
Schäl Sick musste ich erstmal googlenHi flo,
und willkommen im größten Bundesdorf aller Zeiten, home of the incredible Weltkongreßzentrum...
wenn wir nicht grad schalfen,fahren wir tatsächlich meist am WE raus. Morgen wäre ein guter Tipp für Dich: www.radtreffcampus.de. Ist aber auch schäl sick
wenn Du nen Garmin oder so hast oder Dir zutraust, nach karte zu fahren: Schau mal in meine Signatur
Im Moment halt ich mich fit, indem ich quasi täglich den Arbeitsweg nach Ittenbach mit dem Rad zurücklege. Ich würd aber gerne Abends mal eine längere Runde drehen und die wirklich schönen Strecken findet man ja meist nur mühsam "ohne Hilfe".
[...] fahrt ihr auch während der Woche Abends Feierabendrunden im Herbst? Wenn ja, dann würde ich mich gerne mal anschliessen.
Winterpokal? Unbedingt! Endlich mal wieder bei Eis und Schnee nachts Punkte sammeln :dope:Tag zusammen,
es gibt wieder einen Winterpokal:
"Der Winterpokal startet am 02.11.2009 und endet am 28.03.2010."
Sind wir mit einem Team dabei? Wer hat Lust? Ich mache auf jeden Fall in der Einzelwertung mit, würde aber auch gerne im Team fahren. Just for fun natürlich.
Schönen Gruß und schönen Tag,
Micha
Tag zusammen,
es gibt wieder einen Winterpokal:
"Der Winterpokal startet am 02.11.2009 und endet am 28.03.2010."
Sind wir mit einem Team dabei? Wer hat Lust? Ich mache auf jeden Fall in der Einzelwertung mit, würde aber auch gerne im Team fahren. Just for fun natürlich.
Schönen Gruß und schönen Tag,
Micha
Findet sich das Sportplatzgruppetto eigentlich wieder zusammen?
bzw wer wäre dabei?