• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

werd dir demnächst mal genau zeigen wo der ist :p
normal findest du doch auch jeden kleinen feldweg im tiefstem westerwald :D
aber en restaurant in bonn nicht :p

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

werd dir demnächst mal genau zeigen wo der ist :p
normal findest du doch auch jeden kleinen feldweg im tiefstem westerwald :D
aber en restaurant in bonn nicht :p
immer ne Frage von Wgebeschreibung und Karte - man muss also feststellen:

DU BIST NICHT BIKEMAP!:aetsch:​

Hey Jungs und Mädels, kriegen wir dieses Jahr noch eine Tour zusammen bevor ihr euch zum Winterschlaf wieder in eure Höhlen zurückzieht?

Na, ihr fahrt ja immer wenn ich nicht kann!
So wie Samstags!
Wie schaut es denn mit nächstem Mittwoch aus?

Am Sonntag wollen Angela und ich mal den Marathon in Hennef ausprobieren.
Wir sind aber beide noch nie 200 km gefahren :confused: ... Die 2000 Hm sollten irgendwie zu schaffen sein :dope:
Und so wie ich das deute, gibt es bei km 71 einen "Notausstieg" auf die 150er Runde.
Kommt wer mit? Achtung Startzeit: 6.30 Uhr :eek:

Gruß aus Köln
Frank

ich habs Angela schon gesagt: das war so was wie das letzte Saisonziel: Mein erster Marathon. Blöderweise habe ich nun am Montag einen Termin in Paderborn und muss bereits Sonntags anreisen - Satz mit X. :wut:
Viel Spaß jedenfalls.

Am Sonntag wollen Angela und ich mal den Marathon in Hennef ausprobieren.
Wir sind aber beide noch nie 200 km gefahren :confused: ... Die 2000 Hm sollten irgendwie zu schaffen sein :dope:
Und so wie ich das deute, gibt es bei km 71 einen "Notausstieg" auf die 150er Runde.
Kommt wer mit? Achtung Startzeit: 6.30 Uhr :eek:

Gruß aus Köln
Frank

Anfängerstrecke in Bonn gesucht
:eek::eek::eek: Eine Umbenennung ist fällig........

:eek::eek::eek::eek:nochmehr
Ich war schon 4x mit Euch und einige von Euch waren auch schon beim RCB, aber echte Anfänger hab ich noch nie gesehen

:eek::eek::eek::eek:nochmehr
Ich war schon 4x mit Euch und einige von Euch waren auch schon beim RCB, aber echte Anfänger hab ich noch nie gesehen

nach wie vor gilt: Wenn der Budeflitzer colorado auf unseren Ausfahrten als Gast mit dabei ist und dann ALS EINZIGER die Berge aufm Hinterrad hochfährt [siehe oben] - so lange werd ich jedenfalls nicht reklamieren, den Status eines "Fortgeschrittenen" in Anspruch nehmen zu können.
Außerdem zeichnen sich erfahrenere Rennradfahrer ja u.a. durch konsequentes Sich-selber-kleiner-schwächer-und-langsamer-Reden aus. Und das trifft für uns ja auch überhaupt nicht zu [siehe oben].

Wir sind so lahm&schwach, wie wir tun. [und dürfen deswegen ja auch bei Rund um Köln nicht mitfahren, siehe noch weiter oben.]

Wenn "langsam = Anfänger" bedeuten soll, dann gibt es am Berg immer noch eine Steigerung, die man in eine Relation zur eigenen Leistung setzen kann. Irgendwann fühlt sich dann jeder als "Anfänger" ... ;)
Und im Frühjahr fährt jeder mal eine Anfängerstrecke, um wieder in die Saison zu starten ;).

Wenn "langsam = Anfänger" bedeuten soll, dann gibt es am Berg immer noch eine Steigerung, die man in eine Relation zur eigenen Leistung setzen kann....
hast völlig recht. Da ist doch am vorletzten Sonntag jemand mit so nem Bianchi bei uns mitgefahren....

:p Ich freue mich auf die nächste Anfängerstrecke! Und wenn wir dann besonders anfängerfreundlich fahren, dann kommt auch Colorado nicht aufs Hinterrad, denn er hat seit derweil vielen Wochen genau NIX gemacht (ich hab sein Rad gesehen; noch mit RaR Startnummer, dreckig, mit alter Trinkflasche und plattem Reifen stand es völlig verwirrt im Keller)... Meine geheime Befürchtung ist aber, dass wir anderen uns wieder mal wie die Anfänger fühlen werden... :heul:
Bis dann hoffentlich Samstag bei Sonnenschein!!!

nach wie vor gilt: Wenn der Budeflitzer colorado auf unseren Ausfahrten als Gast mit dabei ist und dann ALS EINZIGER die Berge aufm Hinterrad hochfährt [siehe oben] - so lange werd ich jedenfalls nicht reklamieren, den Status eines "Fortgeschrittenen" in Anspruch nehmen zu können.
Außerdem zeichnen sich erfahrenere Rennradfahrer ja u.a. durch konsequentes Sich-selber-kleiner-schwächer-und-langsamer-Reden aus. Und das trifft für uns ja auch überhaupt nicht zu [siehe oben].

Wir sind so lahm&schwach, wie wir tun. [und dürfen deswegen ja auch bei Rund um Köln nicht mitfahren, siehe noch weiter oben.]

:D
immer wieder göttlich deine ausführungen zu lesen :p

werd mich also auch weiterhin als anfänger bezeichnen...
bringt einfach nur vorteile :D

Zurück