Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer ne Frage von Wgebeschreibung und Karte - man muss also feststellen:werd dir demnächst mal genau zeigen wo der ist
normal findest du doch auch jeden kleinen feldweg im tiefstem westerwald
aber en restaurant in bonn nicht
ach, war die nicht sonntag ? oder hab ich das mit dem wochenende drauf verwechselt? ich bin zur Teit so was von konfusHey balai, ich dachte du kannst samstag nicht. Hatte doch schon mal die neuwieder rtf vorgeschlagen.
Am Sonntag wollen Angela und ich mal den Marathon in Hennef ausprobieren.
Wir sind aber beide noch nie 200 km gefahren ... Die 2000 Hm sollten irgendwie zu schaffen sein :dope:
Und so wie ich das deute, gibt es bei km 71 einen "Notausstieg" auf die 150er Runde.
Kommt wer mit? Achtung Startzeit: 6.30 Uhr
Gruß aus Köln
Frank
Hast ja recht, aber Dank diverser AnfängerstreckenfahrerInnen :love: und Anfängerstreckenbefahrungen in diesem Jahr, bilde ich mir als Anfänger ein, wenigstens die 150 zu schaffenAnfängerstrecke in Bonn gesucht
Eine Umbenennung ist fällig........
nochmehr
Ich war schon 4x mit Euch und einige von Euch waren auch schon beim RCB, aber echte Anfänger hab ich noch nie gesehen
hast völlig recht. Da ist doch am vorletzten Sonntag jemand mit so nem Bianchi bei uns mitgefahren....Wenn "langsam = Anfänger" bedeuten soll, dann gibt es am Berg immer noch eine Steigerung, die man in eine Relation zur eigenen Leistung setzen kann....
nach wie vor gilt: Wenn der Budeflitzer colorado auf unseren Ausfahrten als Gast mit dabei ist und dann ALS EINZIGER die Berge aufm Hinterrad hochfährt [siehe oben] - so lange werd ich jedenfalls nicht reklamieren, den Status eines "Fortgeschrittenen" in Anspruch nehmen zu können.
Außerdem zeichnen sich erfahrenere Rennradfahrer ja u.a. durch konsequentes Sich-selber-kleiner-schwächer-und-langsamer-Reden aus. Und das trifft für uns ja auch überhaupt nicht zu [siehe oben].
Wir sind so lahm&schwach, wie wir tun. [und dürfen deswegen ja auch bei Rund um Köln nicht mitfahren, siehe noch weiter oben.]