Chiusa Foresta
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nighride am Dienstag, 27.10.09
Will Keiner? Bei diesen fast frühlingshaften Temperaturen??
. und nightride ist schon wieder zeitlich unmöglich. ist noch nicht mal november, und ich hab schon wieder mein winterfigur. weil ich nur noch arbeite und keine Zeit mehr zum Trainieren hab.
ich brauche noch einen Scout!
...
Ich wurde letzte Woche auf einer Messe von einem Kerl angequatscht - so weit so gut - nur, er schien mich tatsächlich zu kennen. Ich habe aber keine Ahnung gehabt, woher
Schließlich stellte es sich heraus, er war auch RRer - wie soll man die auch erkennen, wenn sie nicht im Strampelanzug und mit Helm unterwegs sind
klasse Idee, viel Platz für Lampenakku und Karten - dann bin ich ja mein eigener Scout...
Ich weiß nur nicht was die Stylepolizei dazu sagt und die Aerodynamik ist auch eher mangelhaft.
Wie sieht es denn Donnerstag bei Dir aus. Mittwoch stand in meinem kalender schon etwas anderes. Wenn nur Mittwoch geht könnten wir natürlich auch hier http://www.dasrennrad-bonn.de/dasrennrad_touren.html mitfahren.
@ Peti
Klasse, dann sag mal wann und wo. Aber bitte nicht vor 19:00 Uhr.
Gruß
@ Lolek, Peti und Co.
Viel Spass bei der Nachtfahrt. Vielleicht finden wir ja nächste Woche eine Gelegenheit gemeinsam zu fahren.
Bis denne!