• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallo,
ich brauche noch einen Scout!

Will Keiner? Bei diesen fast frühlingshaften Temperaturen??

Hallo Lolek, hallo Bonner,

Nighride am Dienstag, 27.10.09
Will Keiner? Bei diesen fast frühlingshaften Temperaturen??

Wollen schon, können leider nicht. Wie wäre es denn mit Mittwoch??
Da hätte ich noch Zeit und Lust.

Wenn ich da auftauchen würde, dann würde ich die Kölner in Zukunft nur ohne Helm erkennen und die Bonner nur mit Helm... :rolleyes:

Ich wurde letzte Woche auf einer Messe von einem Kerl angequatscht - so weit so gut - nur, er schien mich tatsächlich zu kennen. Ich habe aber keine Ahnung gehabt, woher :confused: :confused: :confused:

Schließlich stellte es sich heraus, er war auch RRer - wie soll man die auch erkennen, wenn sie nicht im Strampelanzug und mit Helm unterwegs sind :eek:

. und nightride ist schon wieder zeitlich unmöglich. ist noch nicht mal november, und ich hab schon wieder mein winterfigur. weil ich nur noch arbeite und keine Zeit mehr zum Trainieren hab.:mad:

Das darfst du so nicht sehen: du optimierst schon die Hangabtriebskraft :duck:

ich brauche noch einen Scout!

Kein Problem Scout gibts hier oder hier und dann noch hier. Such dir einen aus :aetsch:

Vielleicht ja bis Mittwoch (falls wir einen Scout finden :D - schließlich kenne ich mich nicht besser aus als du :D).

Grüße
La Celestina

@La celestina

klasse Idee, viel Platz für Lampenakku und Karten - dann bin ich ja mein eigener Scout...
Ich weiß nur nicht was die Stylepolizei dazu sagt und die Aerodynamik ist auch eher mangelhaft.
Wie sieht es denn Donnerstag bei Dir aus. Mittwoch stand in meinem kalender schon etwas anderes. Wenn nur Mittwoch geht könnten wir natürlich auch hier http://www.dasrennrad-bonn.de/dasrennrad_touren.html mitfahren.

Wie gesagt - Donnerstag wär mir aber lieber.

Schönen Tag

...

Ich wurde letzte Woche auf einer Messe von einem Kerl angequatscht - so weit so gut - nur, er schien mich tatsächlich zu kennen. Ich habe aber keine Ahnung gehabt, woher :confused: :confused: :confused:

Schließlich stellte es sich heraus, er war auch RRer - wie soll man die auch erkennen, wenn sie nicht im Strampelanzug und mit Helm unterwegs sind :eek:

na ja, bluetschkopp und ich haben ungefähr 5 Monate gebraucht, bis wir feststellten, dass wir Kollegen sind...

Also ich wäre heute dabei. Eine Tour über ca 64 km hätte ich auch im Auge

klasse Idee, viel Platz für Lampenakku und Karten - dann bin ich ja mein eigener Scout...
Ich weiß nur nicht was die Stylepolizei dazu sagt und die Aerodynamik ist auch eher mangelhaft.

Ja, das ist in der Tat ein Problem... Die Stylepolizei würde vermutlich ausrasten :eek: Jedenfalls so fern sie uns im Dunkeln sieht. Wir reflektieren nicht so gut, wenn wir keine weißen Socken tragen :D

Wie sieht es denn Donnerstag bei Dir aus. Mittwoch stand in meinem kalender schon etwas anderes. Wenn nur Mittwoch geht könnten wir natürlich auch hier http://www.dasrennrad-bonn.de/dasrennrad_touren.html mitfahren.

Donnerstag kann ich diese Woche leider auch nicht. Ich überlege mir aber, ob ich bei der Das RennRad-Tour mitfahre. Ist immerhin bei mir ums Eck.

Wärst du dabei? Sonst würde ich es einfach morgen spontan entscheiden.
:wink2:

@ Peti

Klasse, dann sag mal wann und wo. Aber bitte nicht vor 19:00 Uhr.

Gruß

@ Peti

Klasse, dann sag mal wann und wo. Aber bitte nicht vor 19:00 Uhr.

Gruß

Ich hatte eine Runde über Venusberg, Kottenforst, Flerzheim, Metternich, Bornheim, Bonn im Kopf.

Treffpunkt um 19.00 Uhr in Poppelsdorf bei der Sparkasse/Edeka an der Sebastianstr. Ecke Clemens-August-Str.

Bin dabei, falls ich nicht pünktlich bin bitte 5 min warten. Dann bin ich sicher noch auf der Suche nach dem Treffpunkt.

Bis später

@ la Celestina

wenn ich heute fahre dann werde ich morgen mal nicht aufs Rad steigen. Sei also gern spontan und viel Spaß.

Bis die Tage

@ Lolek, Peti und Co.

Viel Spass bei der Nachtfahrt. Vielleicht finden wir ja nächste Woche eine Gelegenheit gemeinsam zu fahren.

Bis denne!

@ Lolek, Peti und Co.

Viel Spass bei der Nachtfahrt. Vielleicht finden wir ja nächste Woche eine Gelegenheit gemeinsam zu fahren.

Bis denne!

Danke!

Wir waren nur zu zweit. Lolek und ich. Hat aber Spaß gemacht. Es waren jedoch nicht die angekündigten 65 sonder 53 km. Habe da was verwechselt.

Am besten wir machen einen festen Tag aus. Meinetwegen Dienstag oder Donnerstag.

Hat viel Spaß gemacht - immer wieder gerne.

Bis demnächst!

Widerholung Nightride am Donnerstag, 29.10 ab 19:00 Uhr.
Hat jemand mit Streckenkenntnis Lust+Zeit?

Ich war Gestern unterwegs (leider allein:( ) und hab daher Heut keine Zeit.

Grundsätzlich kenn ich mich ja gut aus, aber was die Streckenauswahl für Nightrides angeht bin doch etwas unbedarft, da die motorisierte Gilde nach Einbruch der Dämmerung stellenweise scheinbar unberechenbar reagiert:mad:

von daher wäre eine Auswahl an erlesenen Nightride-Strecken schon ganz dienlich:daumen:

Wie wär´s denn mit einem festen NR-Wochentag, bin als Nebenstreckenkenner mit Licht gern dabei. Dienstags?

Vorschlag Dienstag und als Alternative bei Schlechtwetter oder als Erweiterung Donnerstag.

Dienstag find ich blöde :p da hab ich Tischtennis ^^ Donnerstag fänd ich da schon Interesanter :p

werde ab nächster Woche auch wieder versuchen 3x wöchentlich auf dem Hobel zu sitzen...

Das Rheinlust-Grupetto liegt z.Z. auf einem sicheren TOP10 Platz! Müssen wir das einrahmen? So wird nie mehr sein:D

7 Rheinlust-Grupetto 4 85 min (01:25 h)

Ich würde mal sicherheitshalber nen Screenshot machen :D

Aber sehr prima das ganze!

Edith sagt: Nächstes Jahr machen wir auch so nen fiesen Mitternachts-Nightride.

Schönen Gruß
micha

Zurück