• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Ich würde mal sicherheitshalber nen Screenshot machen :D

Aber sehr prima das ganze!

Edith sagt: Nächstes Jahr machen wir auch so nen fiesen Mitternachts-Nightride.

Schönen Gruß
micha

Wie jetzt, ihr seid direkt um Mitternacht los? Na das ist mal Einsatz. Ich habe aber 2 Std auf der Rolle nachgelegt.

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Wir nicht, aber so ein anderes Team aus Bayern. Die haben auch Fotos gemacht. Das war mal nen Start mit Knalleffekt würde ich sagen. Aber am Ende wird abgerechnet nicht nach der ersten Nacht. :)

Ansonsten waren die 2 Stunden auf der Rolle sehr löblich. :daumen:
Ich bin heute abend noch 90 Minuten im Spinning-Kurs.

Gruß
Micha

Nightride am Dienstag, 03.11.
Ab 19:00, Bonner und andere mit Streckenkenntnis gesucht!

So wie sich der Wetterbericht anhört bin ich nicht dabei. Dunkelheit kombiniert mit nassem Laub und Regen ist mir wirklich zu viel.
Be careful, mir ist gestern Abend im nassen Laub gleich zweimal das Vorderrad weggerutscht.:eek: Musste glücklicherweise keine größeren Bodenproben nehmen.
Hat vielleicht jemand Lust auf eine schöne, schmockige MTB-Runde am Wochenende?
Gruß
Frank

Be careful, mir ist gestern Abend im nassen Laub gleich zweimal das Vorderrad weggerutscht.:eek: Musste glücklicherweise keine größeren Bodenproben nehmen.
Hat vielleicht jemand Lust auf eine schöne, schmockige MTB-Runde am Wochenende?
Gruß
Frank

Habe leider kein MTB. Beim Wandern im Siebengebirge letzten Samstag habe ich aber schon große Lust darauf bekommen.

Wie funktioniert das mit der DVD? Läuft da nur nen Film, den Du Dir beim biken anguckst oder ist das ne interaktive Geschichte?

Wie schauts aus? Jemand am Samstag bei gutem Wetter lust auf ein LANGSAMES Ründchen?

Also bei GUTEM WETTER ja. Die Aussicht hierauf ist jedoch eher marginal. Sollte man kurzfristig abmachen. Man kann ja mal die Augen im LMR offenhalten.

Mit dir ne Tour zu starten?
Falls du es noch nicht gemerkt hast, DU bist der Feind! :p

Meld dich einfach, bin für alles bereit und für nichts zu gebrauchen :p

wie gesagt, ich kann leider erst morgen nachmittag. wünsch euch dennoch viel spaß.

wie gesagt, ich kann leider erst morgen nachmittag. wünsch euch dennoch viel spaß.
schad , dass Du nicht dabei warst. war ne schöne runde (trotz des fast schon obligatorischen Plattens). peti hat Dich gut vertreten.
hoffentlich geht nächstes wochenende auch wieder was.

Guten Abend,
ich bin neu in Bonn und suche ein paar Leute für eine Ausfahrt am Samstag.
Wuerde mich freuen hier anschluss zu finden.
Gruss

Zurück