Balai
Biskinaut
AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht
ioch bin jetzt vom 3. bis 9. erstmal wieder weg....
ioch bin jetzt vom 3. bis 9. erstmal wieder weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leckere Anfängerstrecke heute. Danke an Balai und Serpentine fürs Mitnehmen. Wieder zu Hause waren es dann doch 100km
Gerne mal wieder!
Gruß Frank
Der Routenplaner ist vielleicht einfach nur etwas zu euphorisch losgeballert. Das war ganz schön zackig...schon klar, wenn der Routenplaner u lahm ist, muss man wenigstens die Streckenführung loben..
Na, war wirklich schön! Ich weiß nicht wie es kommt, aber Radfahren hat irgendwie einen positiven Einfluß auf mein seelisches Wohlbefinden. Ich sollte das wohl öfters machen.-
@steppo: Karfreitag war mir letztes Jahr dann doch zu groß. Wenn da zu viele Leute zusammenkommen, die sich nicht kennen, auf unterschiedllichem Niveau fahren und sich womöglich noch gegenseitig abschießen, wirds schon stressig. Außerdem ist das Verpflegungsbeutelpacken dann so ein Aufwand.
schon klar, wenn der Routenplaner lahm ist, muss man wenigstens die Streckenführung loben..
Moinsen!
Da brauchst Du keine Angst haben. Ich als staatlich geprüfter Bodentester werde dieses Jahr nicht am Start sein :dope: La Celestina und ich sind jetzt wieder fest in der Hauptstadt stationiert :jumping: auch wenn hier die Hügel fehlen.
Lediglich das Argument mit den Verpflegungsbeuteln lasse ich gelten
Schöne Grüße an alle von La Celestina und der Mücke :wink2: :wink2:
Das war eigentlich als Kompliment gemeint, aber wir können auch gern eine Diskussion eröffnen zum Thema Glas halbvoll oder halbleer...
Das mit dem Schnee werden wir mal sehen: trau nie dem Wetterbericht von gestern
Jo die Budeflitzer sind wieder dabei!