• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfängerstrecke in Bonn gesucht

AW: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hallöchen,

ich habe mir am Wochenende wohl leider einen Muskel etwas gezerrt und wollte deshalb heute noch einmal pausieren. Ich würde aber gerne Morgen mal wieder eine Runde drehen. Wetter soll ja auch traumhaft werden.

Abfahrt wäre so ab 18.00 Uhr.

Jemand Zeit und Lust?

Grüße von La Celestina

Anzeige

Re: Anfängerstrecke in Bonn gesucht

Hi Celestina,

ginge eine Runde mit mittlerer Geschwindigkeit ab Roleber 18:30h auch? (Strecke ist mir egal. Vielleicht (endlich) mal die Tria-Runde?)

Falls Manu und ich eine Aufsicht für die Blagen finden, ständen wir gegen 18:30 zur Verfügung. Melde mich dann noch mal ob es von unserer Seite aus klappt.

Oder was hast du geplant?

Gruß Ralph

ginge eine Runde mit mittlerer Geschwindigkeit ab Roleber 18:30h auch? (Strecke ist mir egal. Vielleicht (endlich) mal die Tria-Runde?)

Wieso eigentlich nicht. Hast du einen bestimmten Treffpunkt im Sinn??

Falls Manu und ich eine Aufsicht für die Blagen finden, ständen wir gegen 18:30 zur Verfügung. Melde mich dann noch mal ob es von unserer Seite aus klappt.

Sag mir nur rechtzeitig bescheid, damit ich auch die Möglichkeit habe, nach Roleber zu kommen. So mit Reifenflicken und Ausweichmanövern von führerlosen Einsatzfahrzeugen mobiler Pflegekräfte und so :D

Fallen Unfälle mit mobilen Pflegediensten eigentlich unter die Rubrik "aktive Kundenwerbung" :confused: :eek: :confused:

So, alles geklärt.

Trotz ziemlichem Kindertheater (!ätzend!:wut:) heute, kann Oma, meiner Einschätzng nach, den morgigen Abend überleben und wir können ab 18:30h - Siebengebirgsstr. 203A - Bonn-Roleber - starten. (Du weißt ja wo das ist.)

Fall 1: Solltest Du nicht kommen können, mail´s einfach bis 18h ins Forum.
Fall 2: Bei verspäteter Ankunft (warum auch immer..........) brauchst Du Dich von unterwegs nicht zu melden, da wir die Gegend ja kennen ;-)) und auf Dich warten.

Just in case, die Roleber Notrufnummer: 0178-1884408, falls Du bei der Anreise´unter-/zwischen die Räder kommst´... Wild auftaucht, Dein Rad im Moor absäuft oder sonstiges passiert.

Gruß und einen entkrampften Abend.

Ralph

Herzlichen Glückwunsch, dass du den Sandkasten-Graben-Krieg überlebt hast ;) Du kannst der Großmutter ja noch einen Survival-Kit schenken.

Es sollte morgen nichts dazwischen kommen. Falls doch, melde ich mich!

Beste Grüße :wink2:

Touraufruf:

heute, 21.06.10; 19:00
Kreisel Bonner Talweg / Luisenstr.
...in den Sonnenuntergang

Schade, bin heute echt zu kaputt und schaffe es nicht. Wünsche dir aber viel Spaß und hoffentlich nette Mitfahrer!

Oh nein... kein Post mehr seit fast einem MONAT

*tock-tock*!! Lebt hier noch was??? Alle in der (Sc)H(w)itzewelle ertrunken??? :eek:

Oder doch eher ins klassische Sommerloch gefallen? Doppel-:eek:

FA-Sommerloch.jpg

Was motze ich... werde in einer Woche ja selber auswandern :duck:

Nächste Woche stünde ich aber noch für rekonvaleszente Lullerrunden, Cappuccino- oder Alk-Freies-Hefeweizen-Abendrunden zur Verfügung. Vielleicht hat ja wer Zeit und Langeweile *gähn*

:wink2: La Celestina

Hi, ich lebe noch - wollte ja keiner beim Hennef Triathlon mitmachen... klingt eingeschnappt, ist aber nicht so gemeint. War zwar ´knüppelheß´, aber hat richtig Spaß gemacht! Tolle, kurze, hügelige Strecke!!!

Diese Woche spontan 4x gefahren und nun verabschiede ich mich erst mal in eine 14-tägige Radpause (die einzige bisher - mal sehen wie´s klappt...)

Nach 2 Wochen Holland melde ich mich dann zurück und dann können wir ja mal versuchen´ne größere Gruppe zu mobilisieren.

Gruß an´s Forum
Ralph

Ich melde mich auch nach 3-wöchiger Radpause + Strandurlaub und 4kg mehr wieder zurück. Bevor ich nächsten Freitag wieder in den Urlaub fahre bitte ich für
Donnerstag, 22.07., ne lockere Runde ab 17h/18h an.

Beste Grüße

Hallo ihr Zwei!

zu beiden Anlässen kann ich leider nicht. Morgen bin ich zum Weltretten mit einer Flasche Rotwein eingeladen ... normalerweise will ich ja lieber Kalifa werden anstelle des Kalifen

isnogud.jpg

oder wenigstens die Weltherrschaft an mich reißen...

pinky_and_brain.gif

aber gelegentliches Weltretten ist da natürlich auch drin

[YT="Weltretten"]rxfzm9dfqBw[/YT]

Am 01.08. bin ich in Urlaub. Da habe ich vor gaaaannnz lange zu schlafen!!!

Wünsche aber euch beiden und allen BonnerInnen frohes Rollern :wink2:
La Celestina

Hiermit melde ich mich offiziell ab: bin bis Anfang September im Urlaub :jumping:
Danach aber freue ich mich wieder auf gemeinsame Runden, wo ich doch jetzt dank Galibier, Col du Madeleine & co. so juhte Beine habe :p

Einen schönen Sommer allerseits!

tach zusammen,

ich bin ab 9.8 für 4-6 wochen in bonn. mache dort ein praktikum. abends würd ich dann vllt ab und zu ne rad runde starten. wär natürlich cool wenn wir iwie zusammen nen paar touren machen würden.
ich schau dann einfach nochmal am wochenende vorher rein und meld mich dann nochmal bei euch falls interesse besteht.

bis dahin =)

Hi,

ich antworte mal direkt auf den vorangegangenen Beitrag: Bin wieder da und stehe ab sofort zu folgenden Terminen für ´Runden bis zur Dunkelheit-Streckenführung egal´ sehr gerne zur Verfügung:

Mo&Di&Do ab 18:40
Fr ab 17:40
Sa ab 14:40
So ab ... sagen wir 10:30 ;-)

Werde zu allen Terminen fahren. Falls sich jemand meldet, bin ich gerne ab den ca. Zeiten vor Ort (je nach "hinrollzeit".)

Schönen Gruß an Alle!
Ralph

PS: Und hier noch ein Vorschlag für alle Interessierten für kommenden Sonntag (Zitat):

wöchentliche Trainingsausfahrt des Sturmvogel Bonn
10.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Treffpunkt: Bonn-Poppelsdorf
Sparkassenfiliale
Poppelsdorfer Platz

Betreuung/Trainingsziele:
Der Sonntagstreff ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die Spaß am zügigen Rennradfahren (ca. 26 km/h) in der Gruppe haben. Die Distanzen variieren je nach Zusammensetzung und Nachfrage zwischen 80 und 110 km.

Hallo Jungs und Mädels,

ich versuche noch mal die Erweckung aus dem Winterschlaf... äh... Sommerloch.

Wer Lust auf eine spontane Runde ab Kessenich (Pützstr./Haussdorfstr.) gen Krählingen hat und die Wettergötter herausfordern möchte, der ist herzlich eingeladen.

Start: Morgen (Samstag 28.) um 10 Uhr
Tempo: Wie's halt kommt und wer mitkommt. Wir richten uns nach dem Wetter und dem Langsamsten.

Grobe Strecke: Kottenforst - Fritzdorf - Dernau - Altenahr - Krählingen - Lanzerath - Effelsberg und über Todenfeld zurück.

Bei bedarf auch noch weitere Hügel und irgendwo ein Mittags- oder Kuchenpäuschen.

Bis Morgen!!!!

midge & La Celestina :wink2:

Puh, das ist recht ungemütlich hier *kopfschüttel* Da wollen wir doch mal dieses Thread-Gehäuse ein wenig wohnlicher machen *ärmelhochkrempel*

*feuerholzhack*
*kaminanzünd*
*kaffeeaufsetz*

Aaaah, schon viel besser :)

So, nachdem nun auch der Kühlschrank gefüllt, der Staub aus den Sesseln geklopft und die rostigen Ketten der einsam rumstehenden Räder der Thread-BewohnerInnen frisch geölt sind lasse ich mich mal zu einer Drohung hinreißen :D

Am kommenden Wochenende soll's schönes Wetter geben und da wollen La Celestina und icke das Bonner Umland unsicher machen!!!

Samstag soll es sein, die Strecke möglichst fein, Hügel allemal, Begleitung wär' genial. Hauptsach alle haben Spaß bei der Sache :dope: Vielleicht wacht ja bis dahin jemand auf und stellt fest, dass er/sie noch dringend ein paar Kilometerchen fressen muss.

Wir würden uns über MitfahrerInnen jedenfalls seeeeehr freuen. Streckenvorschläge sind jedenfalls immer gern gesehen.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück