b-r-m
situationselastisch
© 自行车修理工
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lacky schrieb:Guten Morgen liebe Radfreunde,
ich bin gestern auch das erste Mal mit meinem RR gefahren. Bin sofort mit Klickis los. Nachdem ich mich bei der Anprobe der Schuhe und dem Einklicken im Laden etwas doof angestellt habe, habe ich es zuhause geübt. Bilanz zuhause: 1 mal mit dem Fahrrad umgekippt. Gestern bin ich nu direkt los und nach 15km gestürtzt. Szenario war nicht, dass ich an einer Ampel anhalten musste, nein, ich wollte wieder los fahren, hate zu wenig Schwung und bin dadurch auf die linke Seite gefallen. Mich ärgert es nur, dass mein neues Fahrrad nun schon Kratzer am Spanner hinten und am Lenkerband * * hat. Ich schließe mich der meinung vieler hier an. Einfach zuhause ein wenig üben und dann direkt auf der Straße ausprobieren.
Sagt mal, einen 21er Schnitt für das erste Mal bei leicht hügeligem Terrain ist gut oder doch eher nicht?
Also...Anhalten an Ampeln ist ein hochkomplexer Vorgang, den ich vorzugsweise so löse:Kapitalist schrieb:Wie haltet ihr eigentlich an Ampeln an?
Wenn der Sattel * * richtig eingestellt ist, kann man ja nur auf Zehenspitzen stehen.
Ich hatte dabei schonmal einen Krampf im Bein bekommen.