roykoeln
Aktives Mitglied
Ich gucke morgen mal, ob ich sie finde. Gibt sicher noch welche, nur wo...Hast Du davon noch welche? Und weißt Du / weiß jemand, ob die für 6207-Hebel passen?
Ich melde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke morgen mal, ob ich sie finde. Gibt sicher noch welche, nur wo...Hast Du davon noch welche? Und weißt Du / weiß jemand, ob die für 6207-Hebel passen?
ich habe die sockelabdeckungen/adapter ergattert, mit denen man auf japanische sockel (die mit 4,5 mm gewinde und der "nase")
ohne dremelei die schalthebel befestigen kann. die sockelabdeckungen passen perfekt auf den sockel, die schalthebel - sl 7402 - passen perfekt.
sind von shimano, aus metall.
Anhang anzeigen 280213
Anhang anzeigen 280214
wer welche benötigt - 12 € für 2 als warensendung, dhl 14 € - pn!
ich habe auch kunststoffadapter für die anpassung von hebelchen ohne index, auch shimano.
edit: von 4,5 auf 5 mm muß man natürlich trotzdemaufbohren/schneiden
alles wech!
Schaltwerk, Umwerfer, Hebel und Kurbel. Die Pedale die es noch gab sind leider noch viel schwerer zu bekommen. Der Aufbaufaden:Verbaust Du eine ganze Waltergruppe?
Ende der 80er habe ich mal das selbe Problem gehabt, diese tschechischen Schalthebel mit Schellen an normal Anlötsockel zu montieren, habe leider keine Bilder mehr davon.
ich habs gelöst in dem ich von einem Satz alten Schalthebeln den Anschlag benutzt habe. Irgendwas zum Ausschlachten findet man ja meistens.
Anhang anzeigen 529112
Verbaust Du eine ganze Waltergruppe? Interessante Kombi: Vitus Rahmen mit tschechischen Teilen.
Genau so ein Platte müsste es wohl sein. Mein Vierkant hat 12x12mm.
Danke für eure Hilfe. Was wären den die richtigen Zuganschläge für diese Sockel falls ich mich doch für Schalt-Bremshebel entscheide. Ich finde nur welche für Stahlrahmen wo sie dann halbrund aufliegen aber keine für diesen ebenen Sockel eines Alurahmens.