• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anmeldung Cyclassics

AW: Anmeldung Cyclassics

Bei mir wir komischerweise die Seite nur in riesigen Buchstaben dargestellt.Hat vielleicht noch jemand das Problem? Könnte jemand mal den direkten Link zu Anmeldung reinstellen,also nicht nur zur Hauptseite der Cyclassics.
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Moin zusammen,

Anmeldung und Bestätigung ging bei mir ratze-fatze :daumen:.

Aber wo ist das Forum abgeblieben :confused: ?

Habe ich etwas übersehen?

Dann wollen wir uns mal schön auf das Rennen vorbereiten, gelle ;) .

Grüße von Bernd.
 
AW: Anmeldung Cyclassics

hallo zusammen,

wollte mich nochmal melden wg. der hotel-suche. vielen dank an die tipps von euch, habe mich jetzt für das nh-hotel altona entschieden. die kosten sind zwar fast doppelt so hoch wie letztes jahr in veddel, aber veddel war doch ein problem für meine frau.
cyclassics sind auch gebucht, das war dieses jahr deutlich entspannter. das man sich die rücktrittversicherung dieses jahr extra bezahlen lässt ist nicht schön, aber das man sich die buchung dieser versicherung auch noch mit 2,40 € bezahlen lässt - da fehlen mir die worte.
sicher gibt es viele kosten an die man nicht sofort denkt, wie z. b. dicke server für den buchungs-ansturm, aber hier habe ich schon das gefühl das sich der preis aus angebot und nachfrage bildet.
wenns ein bisschen billiger wäre würde ich auch wg. berlin überlegen, aber bei den preisen ist ein höhepunkt in der saison genug.
ich freu' mich trotzdem drauf!

viele grüsse, rolf
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Habe mich als Fahrerin des Team Eiliger Medikamententransport gerade angemeldet.
Wer beim Rennen auch zum Mediteam gehören will , einfach diesen Teamnamen bei der Anmeldung eintragen :

Eil Medikamententransport (mehr Zeichen passten nicht )

Und beim Rennen das Meditrikot ! tragen !!
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Werd mich auch gleich anmelden, finds aber ne Frechheit, dass man für alles extra bezahlen muss. Die Pastaparty ist zwar ganz nett, aber nicht 5,50€ wert.
War für mich in den letzten Jahren eher so ein I-Tüpfelchen, dass man auf dem Weg nach Hause "noch mitgenommen hat"
Für das Geld geh ich lieber richtig Nudeln essen oder machs mir selber;-)
Da auf der Vattenfall-Seite steht, dass aufgrund der großen Nachfrage die Party nur noch als zusatzleistung buchbar ist, damit auch Bekannte da was essen können, hätte man im Gegenzug den Grundpreis für die Teilnahme aber senken können.
Freu mich aber trotzdem auf das Rennen!
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Werd mich auch gleich anmelden, finds aber ne Frechheit, dass man für alles extra bezahlen muss. Die Pastaparty ist zwar ganz nett, aber nicht 5,50€ wert.
War für mich in den letzten Jahren eher so ein I-Tüpfelchen, dass man auf dem Weg nach Hause "noch mitgenommen hat"
Für das Geld geh ich lieber richtig Nudeln essen oder machs mir selber;-)
Da auf der Vattenfall-Seite steht, dass aufgrund der großen Nachfrage die Party nur noch als zusatzleistung buchbar ist, damit auch Bekannte da was essen können, hätte man im Gegenzug den Grundpreis für die Teilnahme aber senken können.
Freu mich aber trotzdem auf das Rennen!

Ich will ja nicht meckern,ist ja auch viel Arbeit dabei und organisation sehe ich aber auch so wie Du,ganz schön teuer,auch die 100km sind teurer geworden,das sind jetzt umgerechnet 123 DM für das Rennen also 61,50€.Wurde glaube ich um 8DM also 4€ raufgeschraubt;)
Klar freue ich mich drauf,aber irgendwann ist doch mal die Messlatte erreicht was das Preise raufsetzen betrifft:bier:
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Polizeiabsperrungen, rechtliche Absprachen; Organisation des Ganzen;
Streckenposten; Absperrungen/Logistik; Erste Hilfe; Mitarbeiterlöhne der Firma upsolut; Wagnis unsd Gewinn; Steuern, ect...

Wenn ich das alles zusammen rechne denke ich mal, dass sich die Veranstaltung nur durch Stargeld kaum rechnet.
Ich bin kein Mitarbeiter von upsolut, aber man sollte bei allem Meckern das auch bedenken.
Vor allem: Man muß ja nicht daran teilnehmen, wenn einem der Preis zu hoch ist.
Als Saisonabschluss mit Wochenende in Hamburg ist mir die Sache es wert.
Grüße,
badboy
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Ich hab mich in letzter Sekunde gegen die Cyclassics entschieden und werde lieber in Köln beim Tria an den Start gehen.

Einerseits wurde die Höhe der Startgelder für die Cyclassics schon kontrovers diskutiert.
Andererseits dachte ich mir, dass Goethe gar nicht so unrecht hat...
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
[...]
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Anton und meine Wenigkeit sind nun angemeldet für die 55 km - wie letztes Jahr .. kurz und schmerzvoll. ;)

Wer möchte kann sich in unserem Team noch eintragen : Eil Medikamententransport

Andere Streckenlängen gehen glaub auch !
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Hallo zusammen,

mal abgesehen mal davon, dass ich mich auch in HH angemeldet habe zu einem ernormen Preis, zeigt mir die gerade abgeschickte Anmeldung für den MS-Giro für 34 Euro, dass es auch günstiger geht. Und auch dort wird die Straße abgesperrt und wir fahren nicht nur auf Radwegen und warten vor roten Ampeln.
Aber der Erfolg macht natürlich Gierig. Mal sehen wie lange Münster noch "Studentenpreise" nimmt.
Dieses Jahr wollen Sie ja die 5000er Marke knacken. So hat in HH auch alles mal angefangen.

Guten Ritt

JoeVo
 
AW: Anmeldung Cyclassics

Moin zusammen,

Anmeldung und Bestätigung ging bei mir ratze-fatze :daumen:.

Aber wo ist das Forum abgeblieben :confused: ?

Habe ich etwas übersehen?

Dann wollen wir uns mal schön auf das Rennen vorbereiten, gelle ;) .

Grüße von Bernd.

Also bei mir ging das auch ratze fatze :lol:
Die ham wohl nen neuen Server. Und den zahlen wir bei der Preiserhöhung gleich mit:mad:
Hoffentlich ham wir dieses Jahr besseres Wetter für unsere Vorbereitung als letztes Jahr.:rolleyes:
 
Dieses Jahr ohne Mö ?

Dieses Jahr ohne Mö ?

Ein Kollege aus Hamburg hat mir von einem Zeitungsartikel berichtet:
Angeblich soll dieses Jahr Start und Ziel nicht mehr auf der Mönckebergstrasse, sondern in St. Pauli am Heiligengeistfeld sein. (Wegen weil mehr Platz und so)
Die Strecke würde deshalb an einer Stelle leicht verändert, um trotzdem weiterhin auf die selbe Streckenlänge zu kommen.

???

Kann das angehen? Ich habe online bislang nichts dazu finden können...

Gruss,
Lur
 
AW: Dieses Jahr ohne Mö ?

Dieses Jahr ohne Mö ?

Ein Kollege aus Hamburg hat mir von einem Zeitungsartikel berichtet:
Angeblich soll dieses Jahr Start und Ziel nicht mehr auf der Mönckebergstrasse, sondern in St. Pauli am Heiligengeistfeld sein. (Wegen weil mehr Platz und so)

Da hat dein Kollege was verwechselt: Der Startort des Hamburg-Marathons wird verlegt, bei den Cyclassics ändert sich nichts.
 
Zurück
Oben Unten