Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet 17,99€/Jahr und ist leider Abo-Seuche gewordenHi, mit der App RunGap kannst du zu allen Portalen (auch Farmin Connect) exportieren und auch importieren. Kostet 10€ und ist jeden Cent wert
https://apps.apple.com/de/app/rungap-workout-data-manager/id534460198
Und genau an dem Punkt hab ich mich dann gegen AW und für Whoop bzw. jetzt dann Garmin entschieden: als Sportler habe ich gerne meine Schlafdaten, Ruhepuzls, HRV etc.Also die Laufzeit ist etwas, die berührt mich gar nicht - nachts trage ich die Watch ebensowenig, wirklich das Handy benutze. So kommt beides auf die Ladestation (ist ja kein Ding mehr, mit Induktionsladen - hinlegen, fertig) und morgens ist alles wieder voll geladen für den Tag.
Auch die 17,99€ sind für den Leistungsunfang okay, finde ichKostet 17,99€/Jahr und ist leider Abo-Seuche geworden
Habe ich mit der AW auch. Die kommt in irgendeinem Meeting am Schreibtisch ans Ladekabel, das reicht für den Tag… und die NachtUnd genau an dem Punkt hab ich mich dann gegen AW und für Whoop bzw. jetzt dann Garmin entschieden: als Sportler habe ich gerne meine Schlafdaten, Ruhepuzls, HRV etc.
Wiederholung macht es selten sinnvoller. Diese Story kommt immer nur von Leuten die es nicht probiert haben. Es gibt so viele Situationen wo man völlig stressfrei mal ein paar Minuten das Ladegeräte bemühen kann:Und genau an dem Punkt hab ich mich dann gegen AW und für Whoop bzw. jetzt dann Garmin entschieden: als Sportler habe ich gerne meine Schlafdaten, Ruhepuzls, HRV etc.
Oder von Leuten die eine AW hatten und nach dem Umstieg auf Whoop/Garmin festgestellt haben, wie wenig man sich bei gleicher Leistung um´s tägliche Laden kümmern muss.Wiederholung macht es selten sinnvoller. Diese Story kommt immer nur von Leuten die es nicht probiert haben.
Für dein Smartphone oder sogar Tablet/Laptop brauchst du keins?Es hat mich vorher nicht extrem gestört, ich muss aber nicht immer ein Ladekabel dabei haben wenn ich mal über Nacht weg bin.
Kann ich jetzt nichts davon unterschreibenDas ist ja keine eindimensionale Sache, man bekommt im Gegenzug ja ein besseres Display, mehr Leistung und eine kompakte Bauform. Aber klar, ist die gleiche Reichweitenangst wie bei E-Autos.