• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong fährt die Tour 05 !!!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
letob schrieb:
Die Möglichkeit dass unsere Herren Politiker diese Feiertage zusammenlegen ist ja gar nicht so abwegig. Aber da will die Kirche bestimmt auch noch was zu sagen und dieses Jahr wirds damit ganz sicher nix. :aetsch:
Die Hoffnung stirbt zuletzt (vermutlich im Juli :( )
 
genau tivo so wirds sein...

fänd ich auch geil: jens voigt fährt in der ersten woche weg, holt sich so ein dickes polster, daß er es über die berge rettet und gewinnt dann beim letzten zeitfahren. dabei überholt er lance armstrong, der jan ullrich zur ziellinie schiebt, weil dieser nen moralischen hat und nicht mehr weiterfahren will :D :spinner:
 
RigobertGruber schrieb:
...
Wie kommst du denn darauf? Favorit ist nur einer, das ist klar. Wer von den ganzen anderen sollte aber erster Bewerber für Platz zwei sein? Hamilton ist raus, ob Beloki nochmal zurückkommt steht in den Sternen, die Kletterer wie Mancebo, Zubeldia, Mayo, Heras usw. sind zu schlecht im Zeitfahren, als dass sie Ullrich gefährden könnten, die Jungspunde, ganz vorneweg Cunego und Valverde, sind vermutlich noch zu grün. Vergiß nicht, dass die ihre erste Tour fahren werden. Bleiben noch die Fahrer ohne echte Schwächen, die sich immer vorn platzieren können wie Leipheimer, Julich, Totschnig, Mancebo und natürlich Basso. Glaubst du einer von denen könnte Ullrich schlagen? Wenn Ullrich diesen Sommer sturz und krankheitsfrei durch die Tour kommt, wird er Zweiter, davon bin ich felsenfest überzeugt. Konkurrenz gibt es, wenn überhaupt, dann nur im eigenen Team. Klöden und Winokurow sehe ich noch vor allen anderen, die wir hier genannt haben.

100% Zustimmung! :daumen:
 
Ullrich mag nicht (mehr?) der beste sein, aber zum Tour Aufgebot gehört er schon.Über wenn soll man sonst lachen nach der Tour :D ?!
 
wir werden sehen, aber jemanden der die tour einmal gewonnen, 4 mal zweiter war und einmal vierterals nicht zu den besten gehörend zu bezeichnen finde ich unglaublich dreist, und das noch von jemand, der wahrscheinlich nicht mal mit dem Mofa auf den Galibier hinaufkommt.
Kupfi
 
TiVo schrieb:
Und ich bin blöd genug zum wiederholten mal zu hoffen, dass der Texmex sein gelbes Wunder erlebt und beim Zeitfahren von einem, bereits im Gelben fahrenden, nicht ganz unbekannten Deutschen überholt wird.

Ach Gott, wär das schön! Wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

Ich denke Du meinst Klöden, oder ? ;)

pimkin
 
kupfi schrieb:
...und das noch von jemand, der wahrscheinlich nicht mal mit dem Mofa auf den Galibier hinaufkommt.

Musst du dich gleich mit Beleidigungen artikulieren?

kupfi schrieb:
...als nicht zu den besten gehörend zu bezeichnen finde ich unglaublich dreist

Er hat geschrieben nicht DER Beste. Das ist ein Unterschied. Und der Beste war Ullrich letztes Jahr ja auch nicht - wie im Jahr davor.. und im Jahr davor.. und im Jahr davor...
Um ehrlich zu sein, find ich dich relativ dreist, und das nicht zum ersten Mal in diesem Forum.


Die größten Geplänkel aus den nichtigsten Ursachen finden seltsamerweise immer im "Profis, Rennen und Rundfahrten - das Radsport-Fanforum" statt.


ad topic: eigentlich wollte ich jetzt ein zum Thema passendes Zitat von Anquetil beisteuern.. das ist mir jetzt aber entfallen :aufreg: :D
Edit: habs wieder. nach seinem 5ten Toursieg hat er folgendes zu Protokoll gegeben ;) : "Gewinne ich die Tour ein sechstes Mal, werden meine Verträge nicht mehr erhöht. Gewinne ich aber nicht, verliere ich alles."
Dementsprechend scheint sich Armstrong durchaus noch einen Toursieg zuzutrauen.. Ob mit oder ohne Doping will ich nicht diskutieren.

Ich hoffe natürlich auf einen der Österreicher(Haselbacher sollte endlich für einen Etappensieg gut sein), aber ein Klöden oder auch Ullrich(obwohl das schon fast eine Überraschung wäre) würde auf dem Podest in Paris eine gute Figur machen...

D
 
kupfi schrieb:
@zettel
bei wievielen C-Rennen bist du schon ins Ziel gekommen, daß Du Dir solche Aussagen erlaubst?
Kupfi
Es hängt nicht davon ab, wieviele C-Rennen man gefahten ist, um sich irgendetwas erlauben zu dürfen. Die Aussage von Zettel war Schwachsinn, aber wenn Eddy Merckx es gesagt hätte, wäre es genauso schwachsinn. (Ich bin mir durchaus bewusst, dass Eddy Merckx soetwas nicht sagen würde)
Gruß,
Ace ;)
Stevensbande!
 
Hi,

tut euch doch nicht zanken tuen....
Ich bin ehrlich - ich hab den Komentar gelesen - und geschmunzelt - ihn nicht als bierernst genommen und fand ihn ok als "Spruch".
Hätte auch geschmunzelt wenn nicht Ullrich darin gestanden hätte.
Dies als bekennender Urllrich Fan!
Sollte es ernst gewesen sein - In die Hölle mit dem Verfasser !!!!! :mad:
Zum Thema:
Ich hab das Armstrong-Interview in der Tour gerade eben gelesen. Ehrlich gesagt man wird einfach nicht schlau aus dem Kerle...
...fährt er jetzt wirklich die Tour nur wegen des Sponsorwunsches ?
...würde ihm wirklich mehr an den Klassikern liegen ?
...wird's ihm zu langweilig?
Da weiß man nie wer spricht - Der leidenschaftliche Rennradler oder der
Geschäftsmann!
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust: Ullrich Fan und Armstrong Fan!
Geht das überhaupt? Aber es hat einen Vorteil:
Einer von meinen Favoriten wird die Tour gewinnen! Ha Ha ! :D
Gruß,
pimkin
 
Hoy,

Also es tut mir ehrlich leid wenn ich mit dem Beitrag das ganze forum aus den Fugen geworfen habe.

[edit: Schluß mit Pöbeln!]

Und wie man so einen Beitrag so dermaßen ernst nehmen kann ist mir auch ein Rätsel, wenn ich manche Kommentare über Ullrichs angeblichen Hang zur Übergewichtigkeit lese.

Gruß
 
[edit: Schluß mit Pöbeln!]

Außerdem ist Ulle mit einer der besten(Wie ich bereits geschrieben habe), aber nicht der beste in MEINEN Augen.Er gehört wie jedes Jahr zu denn Favoriten und verliert halt gegen Armstrong, was keine wirkliche Schande ist.
 
egal wer die tour gewinnt, eines möchte ich in diesem jahr jedenfalls nicht sehen und das sind persönliche rachefeldzüge des herrn armstrong.
er soll sich aufs radfahren konzentrieren, das kann er schließlich. alles andere ist unprofessionell und unfein.

möge der beste gewinnen :)
 
canny schrieb:
[edit: Schluß mit Pöbeln!]

Außerdem ist Ulle mit einer der besten(Wie ich bereits geschrieben habe), aber nicht der beste in MEINEN Augen.Er gehört wie jedes Jahr zu denn Favoriten und verliert halt gegen Armstrong, was keine wirkliche Schande ist.

Vielen Dank für`s Löschen!Von Kupfi wird der Dreck nicht gelöscht :mad:
Man kann sich auch anstellen!!!!!!!
 
backgammon schrieb:
außerdem bin ich auch der meinung das ullrich nicht zu den ersten herausforderer gehört. eher zu den außenseitern.

Wenn er so auftreten könnte, würde er die Tour gewinnen. Das kann er leider nicht und so wird die Vorverurteilung in den Medien, leider auch hier im Forum, weitergehen und er muss sich neben dem Training auch mit dem Erfolgsdruck auseinandersetzen. (Das müssen aber Gott sei Dank auch alle anderen, aber was man erreichen kann, wenn einen keiner auf der Rechnung hat, hat doch Klöden letztes Jahr bewiesen.)

Ich bin einfach mal gespannt........

Henning
 
ich meine -ohne jede polemik und beleidigung- daß zu einem wirklichen top-rundfahrer/siegfahrer auch die fähigkeit gehören muß mit dem erfolgsdruck zurechtzukommen.

hier hat JU -so ist mein persönlicher eindruck- defizite.
 
Abbath schrieb:
ich meine -ohne jede polemik und beleidigung- daß zu einem wirklichen top-rundfahrer/siegfahrer auch die fähigkeit gehören muß mit dem erfolgsdruck zurechtzukommen.

hier hat JU -so ist mein persönlicher eindruck- defizite.
Sehe ich nicht nicht als das Hauptproblem.

Was Ihm eher fehlt ist die nötige Selbstständigkeit, "Intelligenz" und Zielstrebigkeit um sein Potenzial, und das seines Teams, auch zu 100% auszuschöpfen.
Und an alle Ullefans: regt Euch ab, ich halte ihn nicht für dümmer als den Durchschnittsdeutschen, aber um "das Event" in einer Sportart heutzutage zu gewinnen reicht Talent alleine meistens nicht mehr aus.
 
Zurück