• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armstrong fährt die Tour 05 !!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
die frage ist woher die von dir genannte fehlende selbstständigkeit herkommt. ich denke das hängt zusammen.

BTW der "durchschnittsdeutsche" ist glaube ich ziemlich dämlich (wenn man mal so an BILD* und TV-Programm denkt...) - in sofern stellst du ihm damit auch kein lob aus :D

edit: OFF-Topic :( * überschrift vor kurzem "Die häßlichsten Tiere der Welt" :lol: :spinner: scnr

Abbath schrieb:
die frage ist woher die von dir genannte fehlende selbstständigkeit herkommt. ich denke das hängt zusammen.

BTW der "durchschnittsdeutsche" ist glaube ich ziemlich dämlich (wenn man mal so an BILD und TV-Programm denkt...) - in sofern stellst du ihm damit auch kein lob aus :D
Das hast Du jetzt gesagt. :eek: :rolleyes: :p :D :D :D

Normalerweise müßte man sagen das Wino und Ulle für Klöden fahren müßte, da er die beste Platzierung im Vorjahr hatte bei der Tour.
Meine Meinung ist das Wino von denn Drei der stärkste ist, wenn er nicht wie im letzten Jahr vorher stürzt.
Da Armstrong sich mit guten Fahrern verstärkt hat, wird`s für alle sehr schwer an Ihm vorbei zu kommen.
Mehr als Ulle und Co würde mich Interessieren wie Cunego sich schlägt.
Wird er nach dem Giro noch die Power haben um die Tour gut zu fahren?
Naja, man wirds sehen.

canny schrieb:
Mehr als Ulle und Co würde mich Interessieren wie Cunego sich schlägt.
Wird er nach dem Giro noch die Power haben um die Tour gut zu fahren?
Das interessiert mich auch, allerdings ist er kein Mitfavorit, auch wenn er den Giro eventuell gar nicht fährt...

TiVo schrieb:
Bevor Klöden gewinnt soll die Tour lieber abgeschafft werden.

ich meinte natürlich Ete :D

a little bit off topic...:
Ho Ho !
Da hab ich ja gar nicht dran gedacht... ;)
Aber ist schon klar - mit Klöden hatte (wie erwähnt) eben keiner gerechnet! Er ja selbst mit sich auch nicht...

Aber die ganze Diskussion um ETE - das geht dem schon ziemlich auf den Sack! Siehe auch Interview in Tour...ich denke er ist immer noch für einen Etappensieg gut (oder 2 oder 3 :D ). Aber wenn ich dann an die "jungen Wilden" denke : 's wird halt schwer! :crying:

Zum Thema..:
Also ich denke - die Konstante ist und bleibt Lance! Er ist das Maß der Dinge!
Talent-Ulle hin oder her. Das ist eben nicht alles! Und: Ja! Wie heißt's bei der Formel 1 so schön - "Das Gesamtpaket gewinnt" ! Fahrer, Team, Orga, Technik, und viiiiieeeeeel Glück!

pimkin

derrabe schrieb:
Beim Fahrradfahren kann man aber überholen.
@pimkin, der Rabe
Quatsch, der Ete fährt beim Prolog ins Gelbe und wird danach nicht mehr überholt!!!!!!!! :D
Sollten es dennoch ein paar Wüstlinge versuchen kommen Ulle und Wino und sehen mal kurz nach dem rechten
brutal006.gif

Klöden hängt währenddessen am Fenster vom Pink Panther Wagen und erklärt :aufreg: zum 147sten Mal seinem Chef, warum der Ete gar nicht mit durfte, und eigentlich er das Gelbe haben müsste.

Das wird eine schöne Tour!

P.S. Und bei der Fahrt nach Paris bekommen Ulle und Vino dann die Anweisung, dass der Jens Voigt doch einmal vor darf um die Champs Elysee 25m vor dem Feld alleine zu befahren!!!! Man muss ja schliesslich auch gönnen können!

derrabe schrieb:
Das interessiert mich auch, allerdings ist er kein Mitfavorit, auch wenn er den Giro eventuell gar nicht fährt...
Das interessiert mich auch brennend, er ist so ein Fahrer mit herzerfrischender Fahrweise, der der Langeweile vielleicht etwas entgegenzusetzen vermag. Für den Gesamtsieg kommt er sicher noch nicht in Frage, dafür ist er im Zeitfahren viel zu schlecht. Bei seiner ersten Teilnahme muss es aber ja nicht das Podium sein. Ein oder zwei Etappensiege in den Bergen wären ein super Erfolg und würden mich jubelnd auf dem Sofa stehen lassen. Auf Valverde bin ich gespannt, der wirkt kompletter und reifer, Cunego ist aufregender. Immerhin sind da wieder welche, auf die man sich freut, Pozzato, Boonen, Wegmann oder Sinkewitz gehören natürlich auch dazu.

RigobertGruber schrieb:
Das interessiert mich auch brennend, er ist so ein Fahrer mit herzerfrischender Fahrweise, der der Langeweile vielleicht etwas entgegenzusetzen vermag. Für den Gesamtsieg kommt er sicher noch nicht in Frage, dafür ist er im Zeitfahren viel zu schlecht. Bei seiner ersten Teilnahme muss es aber ja nicht das Podium sein. Ein oder zwei Etappensiege in den Bergen wären ein super Erfolg und würden mich jubelnd auf dem Sofa stehen lassen. Auf Valverde bin ich gespannt, der wirkt kompletter und reifer, Cunego ist aufregender. Immerhin sind da wieder welche, auf die man sich freut, Pozzato, Boonen, Wegmann oder Sinkewitz gehören natürlich auch dazu.
Aber alles natürlich nur Überlegungen für den zweiten Platz hinter Ete, wie ich ja nun bereits hinlänglich oben ausgeführt habe :D :D :D

Cuneog wird in der Gesamtwertung keine Rolle spielen.
Der kommt um zu lernen und versucht vielleicht eine Etappe zu gewinnen.

Was Etes Sieg betrifft so wäre ich mir da nicht so sicher.
Denn nachdem alle Bergetappen aufgrund von schlechtem Wetter gecancelt wurden kommt es am Schlußtag zu einem finalen Sprint zwischen Cipo und Ete.
Und wie wir alle wissen hat Cipo den längsten ....

Vorbau (was dachtet ihr denn) und wird deshalb auch gewinnen. :D:mex:

TiVo schrieb:
Aber alles natürlich nur Überlegungen für den zweiten Platz hinter Ete, wie ich ja nun bereits hinlänglich oben ausgeführt habe :D :D :D
Mit Zabel hat das insofern zu Tun, als dass ich bei Boonen daran dachte, dass er an McEwen oder Petacchi noch nicht herankommt, für Ete wird es aber reichen. Mittlerweile entdecke ich Ähnlichkeiten zu Lothar Matthäus, der auch nicht bemerkte, wann sein Zenit überschritten war.

derrabe schrieb:
Beim Fahrradfahren kann man aber überholen.

Ja stimmt! Ich hab schon gehört das bei der FIA für nächste Saison schon
wieder Änderungen geplant sind:
Und zwar wird jetzt auf allen Rennstrecken eine Vertiefung eingefräst.
Das kennen wir ja alle von der Carrera-Bahn. Die Startaufstellung wird
dann festgelegt nach Größe des Unterkiefers...die Wagen hintereinander in die Schiene gestellt und auf gehts.......

'tschuldigung - total off topic... :eek:
pimkin

RigobertGruber schrieb:
Mit Zabel hat das insofern zu Tun, als dass ich bei Boonen daran dachte, dass er an McEwen oder Petacchi noch nicht herankommt, für Ete wird es aber reichen. Mittlerweile entdecke ich Ähnlichkeiten zu Lothar Matthäus, der auch nicht bemerkte, wann sein Zenit überschritten war.

Ganz ehrlich... Ich würd's dem Ete echt gönnen. Aber wenn's um die absolute Leistung geht - sehe ich das (leider) auch so. Wenn mit McEwen, Petacchi und / oder Boonen nichts schief geht wird wohl wahrscheinlich immer einer der Dreien vor Ete sein. Und Boonen ist heiß wie Sau - siehe diverse Interviews.
Aber ein Vergleich mit Loddar Maddeus - Ich bitte Dich ! Der ist doch doof wie Bohnenstroh... :D

pimkin

Constantine schrieb:
Aber ein Vergleich mit Loddar Maddeus - Ich bitte Dich ! Der ist doch doof wie Bohnenstroh... :D
pimkin
Stimmt, aber das ist bei vielen anderen Sportlern auch nicht anders. Nur manche von denen haben im Laufe der Zeit wenigsten gelernt, sich in der Öffentlichkeit zu verkaufen (wahrscheinlich nach 1 mio Stunden Medien-Nachhilfe).
Trotzdem war Laber Loddar einer der besten Fußballer, die Deutschland jemals hatte. Wenn der jetzt auch schlau und medientauglich wäre, würde er ja dem Beckenbauer den Rang ablaufen, bzw. zumindest konkurrenz machen.

Genauso sehe ich Ete auch als einen der besten Radfahrer, die Deutschland jemals hatte (genau wie Ulle). Wenn er auch aktuell nicht mehr der beste oder zweitbeste Sprinter der Welt ist, muss er deswegen doch nicht abtreten. Solange er noch Spaß an seinem Beruf hat und damit Geld verdienen kann, soll er doch fahren. Wer weiß was danach kommt, schlau ist der nämlich auch nicht, er hat im Laufe der Zeit halt gelernt, sich in den Medien zu verkaufen. Trotzdem wirkt er auf micht recht sympathisch.

Na da haben Loddar und Ulle was gemeinsam,als Sportler gut, in ihren Aussagen nicht besonders Intelligent! :D

Das Cunego dieses Jahr die Tour gewinnen wird glaube ich auch nicht, da er denn Giro fährt(hoffentlich auch gewinnt :confused: ).
Man weiss auch nicht wie sein Team ist?!
Man sollte schon ein gutes Team haben um an T-Mobile oder Disco. vorbei zu kommen.

TiVo schrieb:
@pimkin, der Rabe
Quatsch, der Ete fährt beim Prolog ins Gelbe und wird danach nicht mehr überholt!!!!!!!! :D
Sollten es dennoch ein paar Wüstlinge versuchen kommen Ulle und Wino und sehen mal kurz nach dem rechten
brutal006.gif

Jetzt fehlt ja nur die Taktik, wie man Ete mit gelbem Trikot durch die anderen Zeitfahren bringt... :confused:

blaho schrieb:
Jetzt fehlt ja nur die Taktik, wie man Ete mit gelbem Trikot durch die anderen Zeitfahren bringt... :confused:
Da wird in einer konzertierten Aktion eine paneuropäische Allianz geschmiedet! :bier:

Die Wegweiser werden einige kleine "Varianten" für den Mob einbauen, Ulle und Vino werden, statt selber ins Ziel zu brausen, auf dem Weg ihre Kollegen daran erinnern, wer zu gewinnen hat und Lance bekommt von Jean Marie LeBlanc persönlich vorher die Luft aus den Reifen gelassen :D

Zurück