Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schnur, etwas gleichmäßiger gewickelt, gibt eine interessante und gleichzeitig funktionelle Struktur am Lenker.
Das hätte aber auch Änlichkeit mit einer italienischen Salami.
Nee, das gibt keine Struktur... Ist schon getestet... ;-)Die Schnur, etwas gleichmäßiger gewickelt, gibt eine interessante und gleichzeitig funktionelle Struktur am Lenker.
Das hätte aber auch Änlichkeit mit einer italienischen Salami.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Einfach gekreuzt sieht besser aus!Schick. Nur die Bremszugführung vorn ist halt ein Problem, die diktiert ja schon Aero-Hebel. Wurde ja bereits besprochen.
Radial würde ich vorne nicht nochmal machen, habe zwei LRS damit gebaut und finde das optisch meist eher ein wenig störend. Natürlich Geschmackssache
Danke! Ja, hat er tatsächlich. Hat mich auch gewundert, aber ist eben so. Allerdings fahre ich 7-fach, nicht 6-fach, das könnte den weiteren Weg erklären. Die Kapazität des SW ist damit aber auch fast ausgereizt.Molto bene ! Hat der Schalthebel für hinten so eine lange Übersetzung - bei den normalen Super Record Hebeln komme ich nicht so weit nach hinten um auf´s größte Ritzel zu schalten.
Hi @neverisforever! danke für die Blumen! Im Original ist die Farbe noch besser als auf den Bildern, weil man da den Perlmutt-Effekt nicht so sieht. Daher hab ich echt richtig gek****, als das mit dem Klebeband passiert ist.
Zum Sattel: Der Aufwand war erheblich, ob sich sowas lohnt, muss wohl jeder selbst entscheiden. Alles in Allem sicherlich 3 - 4 Stunden reine Arbeitszeit, plus organisieren von Material, Ablüftzeit, experimentieren, so kommt man da gern auf 2 Arbeitstage. Aber ja, ich finde ihn toll. Farbe, Sitzkomfort (ca 4 mm Kork plus 3,5 mm Moosgummi im Bereich der Sitzhöcker) und Optik sind für nen Rennsattel echt gut. Und 193 Gramm für das Endprodukt können sich sehen lassen.
Kritik und Applaus nehme ich gern entgegen.
Recht haste, aber nen Original Steuersatz aus der Zeit macht nur NOS Sinn, und das war es mir nicht wert. Ich finde den aber funktionell und schön. Ist ja eh kein zeitlich reiner Aufbau mit Teilen zwischen Ende 70er und Ende 80er.Gerade erst gesehen: Bleibt der Steuersatz so? Ich kann mir den modernen Record eigentlich nur mit 11-fach Athena oder 10-fach Alu Chorus vorstellen.
Zur übrigen Ausstattung würde doch ein zeitgemäßer Super Record viel besser passen, oder?
Recht haste, aber nen Original Steuersatz aus der Zeit macht nur NOS Sinn, und das war es mir nicht wert. Ich finde den aber funktionell und schön. Ist ja eh kein zeitlich reiner Aufbau mit Teilen zwischen Ende 70er und Ende 80er.