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Aufbau Masi Prestige '79 - 8X' oder: Das SAKRILEG

Zeigen kann ich es erst, wenn ich das Knipstelefon finde. Bilder sind versprochen. sollen ja andere auch was lernen, wenn ich hier schon den Experimentiervogel gebe ;-).
 

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Re: Aufbau Masi Prestige '79 - 8X' oder: Das SAKRILEG
:mad:
IMG_7082.JPG
So sieht die Katastrophe aus...
 
Nö, das wird jetzt erstmal beigeschliffen, versiegelt und die Saison gefahren. Das Gute: ich kann völlig angstfrei damit die 120 Kilometer Schotter in Gaiole fahren. Und danach kommt ein neuer Lack drauf, hoffe nur, dass die den wieder im selben tollen Ton treffen. Dann gibt es gelbe Decals im Oldstyle. Irgendwie freue ich mich da schon drauf.
 
Sehr schön! Die Bremshebel würde ich aber noch ein Stück höher montieren. Hatte es letztens schon irgendwo geschrieben: Untere Gerade des Lenkers gedanklich verlängern und da die untere Spitze des Bremshebels enden lassen.

Beim Lack wäre ich, glaub ich, explodiert. Ich hatte mal nen Rahmen vor einigenJahren selber lackiert und da ist der Kleber vom Maskierfilm (war die falsche Folie :rolleyes:) auf dem Rahmen geblieben, bor ey, hab ich gekotzt.
 
aber doch nicht auf der l eroica ;)
der spannhebel an der bremse ist offen, beim zug klemmen vllt vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
beläge sehen aber sehr nahe an der felge aus ich vermute daher, der wurde bei offenem hebel geklemmt eventuell.
 
Der Sattel ist echt schick geworden: Chapeau!:daumen::daumen::daumen:
Ich kam leider nicht nicht mit der Folterbank klar...:(
Vielen Dank, war ne Mordsarbeit. Wg: Bequem: schau mal meinen Faden hier durch, das ist alles andere, als eine Folterbank, den hab ich mir auf Maß geschnitzt. Die Sitzhöcker-Mulden hab ich nochmal runtergeschliffen, dann mit Kork ausgelegt, abgeschliffen und dann den gesamten Sattel mit Moosgummi bezogen, zum Schluss mit Alcantara, der Sattel sitzt wie ne zweite Haut und wird durch die Korkeinlage mit der Zeit immer besser an meinen Allerwertesten passen.
 
Sehr schön! Die Bremshebel würde ich aber noch ein Stück höher montieren. Hatte es letztens schon irgendwo geschrieben: Untere Gerade des Lenkers gedanklich verlängern und da die untere Spitze des Bremshebels enden lassen.

Beim Lack wäre ich, glaub ich, explodiert. Ich hatte mal nen Rahmen vor einigenJahren selber lackiert und da ist der Kleber vom Maskierfilm (war die falsche Folie :rolleyes:) auf dem Rahmen geblieben, bor ey, hab ich gekotzt.
Die finale Position ist noch in Findung, aber die wandern noch bestimmt nen cm nach oben, Danke für den Tipp.:daumen:
 
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