Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Zeigen kann ich es erst, wenn ich das Knipstelefon finde. Bilder sind versprochen. sollen ja andere auch was lernen, wenn ich hier schon den Experimentiervogel gebe ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 436369 So sieht die Katastrophe aus...
Alkoholfrei bis Ostern . Ich komme mit dem Masi.Da könnte man dann wohl jetzt
Aber nicht zuviel Tegernseer, ist ja bekanntlich keine Lösung.
Kommste halt mit dem Colnago nach Bielefeld. Wird schon nicht sooooo schlimm.
Auha.Anhang anzeigen 436369 So sieht die Katastrophe aus...
aber doch nicht auf der l eroica
der spannhebel an der bremse ist offen, beim zu klemmen vllt vergessen?
Vielen Dank, war ne Mordsarbeit. Wg: Bequem: schau mal meinen Faden hier durch, das ist alles andere, als eine Folterbank, den hab ich mir auf Maß geschnitzt. Die Sitzhöcker-Mulden hab ich nochmal runtergeschliffen, dann mit Kork ausgelegt, abgeschliffen und dann den gesamten Sattel mit Moosgummi bezogen, zum Schluss mit Alcantara, der Sattel sitzt wie ne zweite Haut und wird durch die Korkeinlage mit der Zeit immer besser an meinen Allerwertesten passen.Der Sattel ist echt schick geworden: Chapeau!
Ich kam leider nicht nicht mit der Folterbank klar...
Danke für die Blumen. Ja, da hast du recht, fürs Foto war es aber sehr praktisch .Schönes Rad!
Ist in der rechten Pedale genug Fett? Die sieht auf einigen Bildern so steif aus?
beläge sehen aber sehr nahe an der felge aus ich vermute daher, der wurde bei offenem hebel geklemmt eventuell.
Nö, der Rahmen ist aus 79, die Zugführung hat Signore Alberto ca 85 nachträglich angebracht.Spricht die Bremszugführung (vorn von unten durchs Oberrohr) nicht eher für Aero?
Die finale Position ist noch in Findung, aber die wandern noch bestimmt nen cm nach oben, Danke für den Tipp.Sehr schön! Die Bremshebel würde ich aber noch ein Stück höher montieren. Hatte es letztens schon irgendwo geschrieben: Untere Gerade des Lenkers gedanklich verlängern und da die untere Spitze des Bremshebels enden lassen.
Beim Lack wäre ich, glaub ich, explodiert. Ich hatte mal nen Rahmen vor einigenJahren selber lackiert und da ist der Kleber vom Maskierfilm (war die falsche Folie ) auf dem Rahmen geblieben, bor ey, hab ich gekotzt.