Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satri soll der Hersteller der Mavic-Vorbauten gewesen sein, meinste den?die dura ace wurde damals oft mit kyokuto pro ace pedalen verbaut. und zu lenker und vorbau würde ich nochmal milremo ins spiel bringen. kamen glaube aus einem betrieb irgendwo in oder um lyon und wurden auch als mavic und wolhauser gelabelt verkauft.
Die Teile sollen alle (Mavic, Satri, Wolnhauser und teils auch Milremo) aus der selben Mini-Fabrik für Vorbauten in Lyon stammen. Jetzt müsste ich mich nur noch erinnern wie die hieß....
Den Hinweis hatte ich mal von einem alten Franzosen bekommen. Das Wappen mit dem Kreuz ist das von Savoyen, das ist bei Wolnhauser evtl. umgedeutet auf die Schweiz.
Duracycle ?
habs gefunden. war sogar hier im forum. im satri thread um genau zu seinDanke, genau - Duracycle!
Milremo war die Hausmarke von Ron Kitching und wahrscheinlich vorrangig für den englischen Markt gedacht.kann schon sein. ich erinner mich nur grad nicht mehr wo ich das mit dem französischen hersteller gelesen hatte. was aber für satri sprechen würde: ich meine die milremo stützen sahen auch aus wie die von satri. wäre also naheliegend, dass sie die vorbauten und lenker auch da haben produzieren lassen.
Henne oder Ei?Aus englischer Sicht. Aber in F-Reich war es die Hausmarke von André Bertin.
Ich habe im Frühjahr noch die Kurbel poliert und eine Bremse gereinigt, bzw. überholt.@str808 was ist denn jetzt aus dem goldenen Herse geworden?
Wie lang ist die? (Weil ich mich frage, auf welchem Mist die etwas groben Abstufungen wie beim Heine gewachsen sind (165/171/177).Ich habe im Frühjahr noch die Kurbel poliert und eine Bremse gereinigt, bzw. überholt.
Dann ist es draußen wieder warm geworden und ich bin lieber Radgefahren, als daran zu schrauben.
Jetzt wird es wieder nass+kalt, dann geht es weiter.
Ich sollte noch ein paar Bilder machen. Aber die Kurbel glänzt so sehr, dass man sie kaum fotografiert bekommt.
Anhang anzeigen 1512004Anhang anzeigen 1512005
Anhang anzeigen 1512003
Wie lang ist die? (Weil ich mich frage, auf welchem Mist die etwas groben Abstufungen wie beim Heine gewachsen sind (165/171/177).