G
Gelöschtes Mitglied 6536
Profiline/Criterium ist Chin Haur die taugen nicht viel. Die Bitex sind auch von Bikehubstore und die gibts auch in 16:8 und vorne als Breitflansch-Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke für den Link, die Versandkosten gehen ja sogar einigermaßen für die XR-270. Mit den Bitexnaben und 24/20 würde man bei ca 1410g landen. Bei 28/24 Speichen ist die Gewichtsersparnis der XR-270 weg.
häh? was ist los mit dir? bin total gespannt auf den aufbau und gehe davon aus, dass der te nichts dagegen hat, wenn ich den fred hier mitverfolge.
jep, da wollt ich mich auch nochmal entschuldigen. war tatsächlich ein missverständniss.
Die Hauptachsen aus Titan bringt ca. 14g, die Schrauben der Bremsschuhe aus Titan und die Unterlegscheiben der Bremsschuhe aus Alu den Rest. Alles von Toronto-Cycles.comWie hast Du die Bremsen so im Gewicht gedrückt. Ich habe der Optik halber (sind einfach die schönsten) die alten Record (keine Skeleton) und die liegen ja eher bei 310g. Gibts bei denen Tuningpotential, da sind ja schon einige Schrauben aus Titan dran.