G
Gelöschtes Mitglied 6536
Die Münchener Achsen sehen gut aus, aber ca 25 € für womöglich 14g sind es mir nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entscheidend ist die Länge des Schaftes oberhalb des oberen Steuerlagers und nicht die Gesamtschaftlänge. Darüber ist die Gabel quasi nackig, sie wird nicht mehr abgestützt und die Hebelwirkung auf diesen Punkt des Schaftes wird mit mehr Spacern erheblich größer.
Sollten Dir solche einmal über den Weg laufen, dann bitte bescheid geben!Bei Campa gabs doch auch Bremshebelschellen aus Titan....
Ich hab grad neulich welche verbaut. Die Schellen gabs ohne Schrauben und ich wusste nicht, für welche Bremshebel die waren. Dann kam mir ein Paar Ergohebel in die Hände mit Stahlschellen, aber der gleichen Schraubbenform (mit Hammerkopf), da war mir auf einmal alles klar. Erst hatte ich sie für Shimanoschellen gehalten, also wo die schraube von oben kommt und die Mutter in der Schelle ist. Da wollte ich mir schon flache Gewindeplatten machen. Nur gut, dass es doch anders gekommen ist. Obs die Schraube aus Titan gibt, kann ich aber nicht sagen. Passen da evtl. auch Hülsenmuttern von der Bremse?Sollten Dir solche einmal über den Weg laufen, dann bitte bescheid geben!
Alter Schwede, ganz schön teuer. Aber auf den Laden muss ich evntl. bei der Flaschenhalterfrage zurückkommen!
Das sieht aus wie aus einem alte Fahrradschlauch geschnippelt.