Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass. Was sind das für welche noch gleich?Ich habe viel um die Ohren gehabt, aber ab 11.12 bis zum Jahresende Urlaub, dann geht es an den Laufradbau.
Die Naben sind schon mal eingetroffen, Felgen und Speichen folgen bald.
Anhang anzeigen 116125
Bitex Naben vom bikehubstore aus USA importiert, sehr nett und preislich am Ende genauso günstig wie ein Satz Criterium Naben (Chin Haur). Ich musste nur etwas MWSt. zahlen bei der Post, das war alles, kein Gang zum Zoll ö.ä. - in dieser Hinsicht ham die es wohl draf und deklarieren die Ware ordentlich und seeeeeehr kundenfreundlich.Krass. Was sind das für welche noch gleich?
Das wird der Clou, eingespeicht wird 16:8 mit Antriebsseite 3fach gekreuzt und Gegenseite radial - einen speziellen Speichenrechner dafür habe ich gleich vom bikehubstore dazu bekommen.Mannomann, weniger als meine Novatec-HR-Nabe alleine. Sind das die Bitex? Wie willst du das Hinterrad bauen? Die Lochzahl ist ja unterschiedlich.
So weit bin ich noch nicht in der Fragerunde.ach, lebenslang? was soll das heißen, wenn ne speiche bricht, machen die das?