roykoeln
Aktives Mitglied
magst du das näher erläutern?DE sog. Stronglicht A9 ist billiger Mist, hat auch mit dem echten A9 so gar nichts zu tun. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst du das näher erläutern?DE sog. Stronglicht A9 ist billiger Mist, hat auch mit dem echten A9 so gar nichts zu tun. ...
Wird aber noch ordentlich dauern bis es fertig ist:Ich finde das Ding einfach nur geil! Bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt!
Ne oder? Das ist doch der perfekte Rahmen für ein Fixie!Hatte ich es schon geschrieben? Weiß jetzt nicht genau. Also, es wird nun doch mit Schaltung, Campagnolo 10fach, aufgebaut.
Wird aber noch ordentlich dauern bis es fertig ist:
• zu viele Baustellen
• zu wenig Geld
• mangelndes Angebot an bezahlbaren, hohen, Campa-tauglichen Carbon-Laufrad-Sätzen
Edit:
Außerdem muss ich noch diverse Sättel beziehen...
Ist die Gesamtbreite (Abstand größtes Ritze - kleinstes Ritzel) einer Campagnolo 10fach-Kassette denn in etwa gleich zu einer Shimano 10fach-Kassette? Wenn ja, dann müsste das ja klappen...Was hindert dich eigentlich daran, einen Shimano-kompatiblen LRS zu benutzen? Solange die Schaltanlage sortenrein ist, muss das doch gehen.
Probiers ggf. einfach erstmal aus, 10-fach-LRS hast du doch, oder?
Bei 10 fach passt das leider nicht so gut zusammen, ob es funktioniert ist aber eine andere Frage. Bei 11 fach sind die Ritzelabstände dann wieder fast identisch.Ist die Gesamtbreite (Abstand größtes Ritze - kleinstes Ritzel) einer Campagnolo 10fach-Kassette denn in etwa gleich zu einer Shimano 10fach-Kassette? Wenn ja, dann müsste das ja klappen...
...das werde ich mit dem momentan reingesteckten LRS mal testen; ändert aber nichts daran, dass der wieder in mein Simplon WK-Rad kommt.
Auf 19mm Maulweite kann man sehr gut 25-28mm breite Reifen fahren, das Verhältnis ist dann ähnlich wie bei velocity mit 23ern.Was anderes, da du ja immer nach Open Pro Ceramic / schwarzen Bremsflanken schreist:
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=39_187_876&products_id=3110
Gerade zufällig drauf gestoßen, etwas schwer und eher für Breitreifen. Keine Ahnung ob die was sind?
Und noch was zum lesen.