Mach ich, dann hoffe ich mal, dass das mit dem Umklemmen klappt oder Du bis dahin schon die Boras gefunden hast.Gerne, melde dich dann einfach. Für gemeinsames Training bin ich immer zu haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich, dann hoffe ich mal, dass das mit dem Umklemmen klappt oder Du bis dahin schon die Boras gefunden hast.Gerne, melde dich dann einfach. Für gemeinsames Training bin ich immer zu haben!
Ich bin total verknallt! Wieso wollte eigentlich keiner den Rahmen kaufen?
Jau, dar war ebenfalls sehr heiß. Wenn ich nicht momentan den C4 aufbauen würde, dann hätte ich bei dem OCLV auch schwach werden können...(...)
und, welch ein Glück, der purple OCLV aus den Kleinanzeigen ist weg. Ich glaub, sonst hätte ich ihn jetzt angefragt.
Das sehe ich genau so. Die Rohre am Rahmen sind ja recht fett und die Knotenpunkte flächig. Da sollte meiner Meinung nach auch eine etwas flächige Kurbel ran.Ne, ich finde die hat zu wenig Rundungen für den Rahmen.
überredetDas sehe ich genau so. Die Rohre am Rahmen sind ja recht fett und die Knotenpunkte flächig. Da sollte meiner Meinung nach auch eine etwas flächige Kurbel ran.
Jau, dar war ebenfalls sehr heiß. Wenn ich nicht momentan den C4 aufbauen würde, dann hätte ich bei dem OCLV auch schwach werden können...
...wobei ich beim OCLV die USPS-Lackierung ja auch sehr, sehr scharf finde:
Utopischer preis .. UVP waren um 349,- .. gekauft hat man die um 200,- .. in silber und in neu aktuell 249,- ..
Tatsache! Na ich wäre darauf reingefallen. Lauter Haie in der Bucht, auch in der kleinenUtopischer preis .. UVP waren um 349,- .. gekauft hat man die um 200,- .. in silber und in neu aktuell 249,- ..