Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Solange du Shimano-Kränze draufstext, ist doch alles paletti. Die Schaltanlage bedient das schon. Ich fahr selber Mavic Cosmos 8-fach mit Sram-Kassette mit Campa Veloce Schaltung (10-fach). Sram 9-fach Kette und Mirage 8-fach Hebeln. Funzt allerbestens.Schon, aber ziemlich teuer, fürchte ich. Und meistens werden die doch mit Shimano-kompatiblen Freilauf angeboten
Schon, aber ziemlich teuer, fürchte ich. Und meistens werden die doch mit Shimano-kompatiblen Freilauf angeboten
Ich werde wohl nach 'nem günstigen Asien-Carbon-LRS Ausschau halten müssen. Ein zweiter ZIPP 404, wie an meinem Simplon, wäre natürlich auch etwas, finanziell aber gaaaaaaaaaaannnnnnnzzz weit weg von dem, was momentan so ginge.
Irgendjemand schrieb hier in diesem Thread von einem Dreispeichen Carbonrad vorne für diesen Rahmen. Das geht natürlich überhaupt nicht. Schick wären allerdings Vierspeichencarbonräder vorne und hinten, die passen massig zu dem Carbon der Campateile.
Der Profi will aber CA-10 verbauen und du kannst die Differenzen bei 8-fach nicht mit 10-fach vergleichen. Hier steht alles, was man wissen muss:
Bisschen mehr Schaltungs-OT: CA-10 Ergos mit SRAM-10 Schaltwerk sollen perfekt SH-10 Kassetten schalten. Wer mal basteln möchte...
Ich würd mich nicht trauen, son Spinergy-Teil zu fahren. Hab gehört, dass die Teile schon so manchem Fahrer unterm Hintern weggebrochen sind.
Der Profi will aber CA-10 verbauen und du kannst die Differenzen bei 8-fach nicht mit 10-fach vergleichen. Hier steht alles, was man wissen muss:
http://www.ctc.org.uk/cyclists-libr...sion-gears/derailleur-gears/shimergo#Shimergo