Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja, bezüglich der Kette habt ihr mich überzeugt, es kommt eine silberne ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es käme allenfalls weißes Lenkerband ran; dann müssten die Bremsgriff-Gummis aber beige/kautschuk-farben sein und die gibt es wohl nicht für die STI's... Lenkerband bleibt also gold.... das schwarze Lenkerband kommt auch noch ...
Was anderes: Mußtest Du für die Gegenhalter ein neues Gewinde für M5 schneiden oder gibt's die auch für das Shimano Maß?
So, Vorhaben geglückt.
Der Gewindebolzen wurde ausgebohrt und eine kompltte Schraube mit der bereits produzierten Gewindehülse eingesetzt. Jetzt ist der Lenker endlich fest.
Nun benötige ich nur noch Schalthebel (SL-740x, 7- oder 8-fach), ein Paar günstige Look KeO-Pedale und einen Gewindebolzen mit flacherem Kopf für die Lenkerklemmung. Das mit den Fotos wird heute irgendwie nicht besser, ich sollte wohl mal wieder zum Inder gehen...
Edit:
Den Lenker habe ich nach den Fotos noch ein bißchen hochgedreht, also gegen den Uhrzeigersinn.
Sind die SL-7401 denn 7- bzw. 8-fach? Silber oder grau? Zustand? Ich warte derzeit noch darauf, dass [user]chris tirol[/user] sich bei mir wegen der Hebel meldet. Wenn das aber nichts wird, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück!Sehr fein! Erweckt den will-haben-Reflex! Da ich seit heute endlich Besitzer von SL-7402 bin, werden meine SL-7401 frei...solltest du also Interesse haben, könnte ich sie direkt weiterreichen
Vakante SL-7401-7 Fach
Na ja, den eingangs gezeigten Proracer mit STI's, Cinelli Grammo und goldenem Lenkerband finde ich nach wie vor rattenscharf. Es war bei mir weniger eine Entscheidung gegen Gold und Grammo, sondern eher gegen STI's. Zuletzt kamen das C4 mit 10fach-Ergos sowie das Simplon Pavo mit 10fach-DuraAce-STI's dazu, da wurde es mal wieder Zeit für ein klassisch aufgebautes Rad.Gescheiter Vorbau, kein güldenes LB - so sieht die Hütte fein aus.