friedrich86
Mitglied
Super schön das Koga! Welches Modelljahr ist es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blau bekommste über Stadler. Die wiederum beziehen es bei Koga.Eigentlich weiß das auch der geschwächter Restaurateur. Kann jemand bestätigen, daß es das Teamblau über Stadler gibt? Als kleine Pinseltube . .
Wenn schon so eine doll C#mara dann bitte mehr Details.
Sehr schön, gute Arbeit, wieder etwas dazugelernt.Ja, mit goldenem Nagellack. Die Schrift und das Kettenblatt sind ja erhaben; wenn man da vorsichtig mit dem Nagellack-Pinsel rüberstreicht, klappt das ganz gut. Den Lack 2-4 Minuten antrocknen lassen und dann dort, wo man übergemalt hat, die überschüssige Farbe mit einem in Alkohol getränkten Wattestäbchen entfernen.
Ich erinnere mich.Leider habe ich kein gutes Vorher-Bild; die Farbe war fast komplett weg.
Ach so, stimmt ja, der Rahmen kam ja von dir(...)
Ich erinnere mich.
Keine Ursache.Ach so, stimmt ja, der Rahmen kam ja von dir
Nochmals danke! Ich freue mich jedesmal, wenn ich in den Keller gehe. Leider bin ich Witterungs-bedingt bisher nur wenig mit dem Proracer gefahren...
Nachgezeichnet? Wenn ja, mit was?
Sag mal rechtzeitig bescheid. Wenn es klappt, dann können wir ein Treffen arrangieren. Wird dann 'ne schwierige Entscheidung, ob ich mit dem Proracer oder mit dem Fullpro oval komme...Keine Ursache.
Nächstes Jahr gibt's bestimmt wieder gutes Wetter.
DerKollesch & ich wollen nächsten Sommer an die Ostsee radeln und wir werden bis Lauenburg(?) auf dem ElbeRW unterwegs sein. Anschließend geht's nach HL an die See. Viell paßt das ja bei Dir (wg. Urlaub&Ausbildung) mit einem kleinen Koga-Treffen vor den Toren HHs? Weiß jetzt aber nicht wie weit weg das von HH ist. Die Orange wird bestimmt bis dahin fertig werden & wäre meine erste Wahl für die Rundreise. Der @Sparkassendirektor ist - wie man bei uns zu pflegen sagt - auch ein Fischkopp.
Solche Sorgen müßte man haben.Wird dann 'ne schwierige Entscheidung, ob ich mit dem Proracer oder mit dem Fullpro oval komme...
Mach ich. Wir können nur in meiner Schließzeit touren - 15.7. bis 06.08.17. D.h., wir werden voraussichtlich in der ersten Woche (15.07. bis 22/23.07.) in der Gegend sein - so als grobe Orientierung.Sag mal rechtzeitig bescheid. Wenn es klappt, dann können wir ein Treffen arrangieren.
Solche Sorgen müßte man haben.
(...)
Was sind denn hier für Bremshebel montiert?So, die ehemals güldene Steuerrohrplakette, welche inzwischen fast komplett schwarz war, erstrahlt nun in neuem Gold