Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja, bezüglich der Kette habt ihr mich überzeugt, es kommt eine silberne ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es käme allenfalls weißes Lenkerband * ran; dann müssten die Bremsgriff-Gummis aber beige/kautschuk-farben sein und die gibt es wohl nicht für die STI's... Lenkerband * bleibt also gold.... das schwarze Lenkerband * kommt auch noch ...
Was anderes: Mußtest Du für die Gegenhalter ein neues Gewinde für M5 schneiden oder gibt's die auch für das Shimano * Maß?
So, Vorhaben geglückt.
Der Gewindebolzen wurde ausgebohrt und eine kompltte Schraube mit der bereits produzierten Gewindehülse eingesetzt. Jetzt ist der Lenker endlich fest.
Nun benötige ich nur noch Schalthebel (SL-740x, 7- oder 8-fach), ein Paar günstige Look KeO-Pedale und einen Gewindebolzen mit flacherem Kopf für die Lenkerklemmung. Das mit den Fotos wird heute irgendwie nicht besser, ich sollte wohl mal wieder zum Inder gehen...
Edit:
Den Lenker habe ich nach den Fotos noch ein bißchen hochgedreht, also gegen den Uhrzeigersinn.
Sind die SL-7401 denn 7- bzw. 8-fach? Silber oder grau? Zustand? Ich warte derzeit noch darauf, dass [user]chris tirol[/user] sich bei mir wegen der Hebel meldet. Wenn das aber nichts wird, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück!Sehr fein! Erweckt den will-haben-Reflex! Da ich seit heute endlich Besitzer von SL-7402 bin, werden meine SL-7401 frei...solltest du also Interesse haben, könnte ich sie direkt weiterreichen![]()
Vakante SL-7401-7 Fach
Na ja, den eingangs gezeigten Proracer mit STI's, Cinelli Grammo und goldenem Lenkerband * finde ich nach wie vor rattenscharf. Es war bei mir weniger eine Entscheidung gegen Gold und Grammo, sondern eher gegen STI's. Zuletzt kamen das C4 mit 10fach-Ergos sowie das Simplon Pavo mit 10fach-DuraAce-STI's dazu, da wurde es mal wieder Zeit für ein klassisch aufgebautes Rad.Gescheiter Vorbau, kein güldenes LB - so sieht die Hütte fein aus.![]()