Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kleines UPDATE,... wobei,.. so klein ist das Update gar nicht... Es fing mit dem LRS an. Da ich mit dem Rad mehr und mehr auch sportlich im Gelände unterwegs bin, wollte ich das VR mit dem Nabendynamo und die fest montierte Beleuchtung weg haben. Es kam ein leichter LRS, nun als tubeless, an das Rad:
...zu breit, so um die 35-36mm. Die Felgenbreite kann ich noch mal nachmessen; schreibe ich dann noch mal hier rein?wie breit fällt dein Grifo nach der Montage aus? wie breit ist die Felge?
(wobei du ihn ja als tubeless montiert hast, daher der Vergleich wohl eher schwierig...)
...zu breit, so um die 35-36mm. Die Felgenbreite kann ich noch mal nachmessen; schreibe ich dann noch mal hier rein?
Oh ja, sehr geil. Die schwarze Gabel wäre wohl das geringere Problem in der Umsetzung; das Decor auf dem Oberrohr umzusetzen nicht ganz so einfach... Ich will da ja nichts lackieren. Vielleicht mit Folie...???So, die grobe Richtung vielleicht?
Könnte sogar noch klarer und großflächiger werden.
Anhang anzeigen 1040237
...jetzt 8,93kg... ganz okay, für so 'nen ollen Alu-Crosser, finde ich; zumal ich ursprünglich gar nicht auf das Gewicht geachtet habe....wenn es mir über den Weg läuft, dann werden das Schaltwerk und der Umwerfer noch mal gegen Record 10fach Carbon getauscht, da ist dann auch wieder mehr Schwarz dran.
...ups,.. da muss ich mal glatt schauen. Ich ging einfach davon aus, dass das eine Alugabel sei...Hätte gedacht, dass du schon eine Carbon-Gabel verbaut hast? Mein Stevens hat eine Carbon-Gabel und die sieht deiner schon recht ähnlich...
Die Stevens-Gabel aus Carbon für Canti wiegt jedenfalls bei mir 581 g. Ich habe meinen Crosser inzwischen auf 8,3 gedrückt, mit neuem LRS und dann Tubeless fällt die 8. Ich bin aber auch gewichtsbekloppt...
Hatte ich schon mal am Anfang deines FadensZeig doch mal dein Stevens!