Phonosophie
Aktives Mitglied
Ist das mit den großen Dellen am Sitzrohr, unterhalb der Sattelmuffe und an anderen Stellen gewollt, oder ist das dem Bambusrohr geschuldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochachtung!
Tolles Projekt, tolles Rad am Ende - jedenfalls m.M.n.
Finde es auch insgesamt stimmig, außer den schwarzen Ergos, aber das hast du ja schon selber auf dem Schirm .
Wie viele Arbeitsstunden stecken in dem Rahmen?
Edith sagt noch, dass das hintere Schutzblech erstaunlich kurz ist, v.a. verglichen mit dem ordentlich langen am VR.
Sch...egal wie es zustande kommt. Das Rad passt scheinbar perfekt zu Dir - das ist wichtig. Glückwunsch, hat sich gelohnt.Gegenüber den Überlegungen von Jan Heine zu diesem Thema war ich immer skeptisch und hielt das für etwas esoterisch. Aber: Das Phänomen existiert, und zwar bei diesem Rad!
Klingt toll, aber kann es sein, dass Du einfach gut Rückenwind hattest? Solche Worte fallen mir auch manchmal ein. In der Regel stelle ich dann irgendwann ernüchtert fest, dass ich Rückenwind habe…Ja, es gibt so etwas wie "gleiten". "Planing". Ein Rad, das auf wundersame Weise mit dem eigenen Pedaltritt arbeitet … Anfahren in recht großen Gängen ist keine Qual mehr.… bergauf entsteht nie das Gefühl dass die eigenen Muskeln gegen etwas "hartes" arbeiten… und man ist so richtig schön in Schwung. … Das Phänomen existiert…