• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Barellia SLX Rahmen (Spontankauf...Oh Mann...ich wollte doch eigentlich...ach egal!)

Anzeige

Re: Barellia SLX Rahmen (Spontankauf...Oh Mann...ich wollte doch eigentlich...ach egal!)
Ups, sorry aber nach langer Zeit muss ich da zurĂŒck rudern: es ist eine Bottechia Gabel. :-(
đŸ€Ł na dann ein Hoch auf meine Ungeduld! HĂ€tte ich gewartet wĂŒrde ich mich jetzt vielleicht 3 Minuten Ă€rgern. Aber ich habe ja jetzt eine wunderschöne Concorde Gabel vom Thomas bekommen đŸ„ł
Alles gut! :daumen:

So, jetzt ist das glaube ich erstmal fertig so. ZĂŒge mache ich irgendwann mal neu, gekreuzt unter dem Unterrohr, aber erst wenn das sowieso ansteht... Mir gefĂ€llt das Rad echt gut so!

Barellia_Shooting_1_reduziert.jpg

Barellia_Shooting_2_reduziert.jpg
Barellia_Shooting_3_reduziert.jpg

...und so endet die Geschichte:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-rÀder-rahmen-teile.55505/post-5194692
"Eigentlich lieben wir uns! Ich bin den so gerne gefahren, aber leider nie so ganz beschwerdefrei. Optisch fand ich das Rad immer total schön, habe mich jedes Mal gefreut wenn ich es gesehen habe. Wir haben viele tolle Touren unternommen, sind von Frankfurt nach Bonn und wieder zurĂŒck gefahren. Sogar zur FdG 2021 sind wir zusammen angereist und hatten 3 tolle Tage. Inzwischen habe ich aber genĂŒgend Vergleichsmöglichkeiten und muß leider sagen, bei aller Liebe, er ist mir einfach zu lang. Wenn was neues kommt muß manchmal was altes gehen, so traurig das ist..."

Eben kam das Geld in der Paypal-Hobbykasse an. Damit ist es final. Ich bin echt ein bisschen traurig - Mensch Junge - ist doch bloß ein altes Fahrrad - stell dich nicht so an!

Aber wo was endet kann was neues beginnen. Der fröhliche Koga-Papagei ĂŒbernimmt Funktion, Gruppe und LRS:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...at-ein-koga-full-pro-gefressen-aufbau.178168/
THE END

ZurĂŒck
Oben Unten