Axxl70
La vita Ă© rosa, DeRosa!
Ups, sorry aber nach langer Zeit muss ich da zurĂŒck rudern: es ist eine Bottechia Gabel. :-(...und genau dafĂŒr liebe ich dieses Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ups, sorry aber nach langer Zeit muss ich da zurĂŒck rudern: es ist eine Bottechia Gabel. :-(...und genau dafĂŒr liebe ich dieses Forum!
na dann ein Hoch auf meine Ungeduld! HĂ€tte ich gewartet wĂŒrde ich mich jetzt vielleicht 3 Minuten Ă€rgern. Aber ich habe ja jetzt eine wunderschöne Concorde Gabel vom Thomas bekommenUps, sorry aber nach langer Zeit muss ich da zurĂŒck rudern: es ist eine Bottechia Gabel. :-(
ist absolut stimmig aufgebaut und ganz hĂŒbsch. Mit ZĂŒgen/Lenkerband und so kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen...So, jetzt ist das glaube ich erstmal fertig so. ZĂŒge mache ich irgendwann mal neu, gekreuzt unter dem Unterrohr, aber erst wenn das sowieso ansteht... Mir gefĂ€llt das Rad echt gut so!
Anhang anzeigen 985500
Anhang anzeigen 985501Anhang anzeigen 985499
Ein Workshop? Quasi eine âMasterclassâ? Oh sehr gerne! Bei dir in der Werkstatt mit Bier?ist absolut stimmig aufgebaut und ganz hĂŒbsch. Mit ZĂŒgen/Lenkerband und so kann ich dir bei Gelegenheit mal zeigen...
ja, bei fetten Alubombern geht das z. Teil auch nicht!Klappt aber nicht immer mit den gekreuzten ZĂŒgen. Hatte (*) ich schon, dass dann die ZĂŒge haarscharf unter dem Unterrohr liefen. Habe ich wieder rĂŒckgebaut.
(*) Beim weiĂen vom Samstag.
ah nee, höchstens kleine Anleitung zum Selbermachen. Das mit dem Bier ist natĂŒrlich gebongt, aber erst danach!Ein Workshop?