Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, dann kann hier zu, oder ?
Was man so alles findet,
ich als Shimano 105er Fahrer mit haarigen Beinen, super Beitrag, hab ich noch nie gesehen...
Also mich würde die Stylepolizei sofort festnehmen und nach Biketanamo zu foltern verfrachten.
Viel zu viele Kilos auf den Rippen, Träger-Radhosen, T-Shirt aus Baumwolle und farblich meist nicht passend, Vollbart und unrasierte Beine.
Ich sehe so schon unmöglich genug aus auf dem Cyclocrosser, da würde es das rasierte schnelle aussehen auch nicht mehr rausreißen
Deswegen tendiere ich zu einem klaren: Nein
Ach Mensch, genau das habe ich gemacht. Für den nächsten sei gesagt, es lohnt sich eigentlich erst ab den 2015er Beiträgen.Und wenn ich einmal traurig bin, les ich den Thread von vorn!
Ach, Schaufeln sind erlaubt, wenn man sich mit ner Zusatzfrage ranhängt. Kurios wird es nur, wenn jemand nach 8 Jahren die Antwort darauf bekommt, wie er seine Schaltung einstellen muss.Erstmal herzlichen Glückwunsch zur goldenen Schaufel![]()
Das Aussehen ist egal, da unbekleidete Radsportler aufgrund Tan-Lines und/oder Körperbau eh immer komplett lächerlich aussehen.Das müsste ja wenn man nicht unbekleidet komplett lächerlich aussehen will immer eine Ganzkorperhaarentfernung werden oder wie handhabt ihr das?
Bei den Amis gibt es dafür den Begriff "Hamster Pants".Wie machen das eigentlich Herren mit leicht überdurchschnittlicher bis starker Körperbehaarung? Rasieren der beim Tragen einer Bibshorts sichtbaren behaarten Haut ist kein Problem aber was ist dadrüber, die Haare hören da ja nicht auf... Das müsste ja wenn man nicht unbekleidet komplett lächerlich aussehen will immer eine Ganzkorperhaarentfernung werden oder wie handhabt ihr das?
Zeitlich gesehen, oder auf Körperregionen bezogen?Man sollte nie damit anfangen denn man hört nicht mehr damit auf.