E El_Giragge Neuer Benutzer Registriert 23 Januar 2024 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 24 Januar 2024 #1 Hallo liebe Leute, ich habe Online diesen Rahmen zum Kauf entdeckt und nichts weiter dazu gefunden. Scheint ja irgendeine besondere Edition zu sein. Freue mich über jede Antwort, um einschätzen zu können, ob sich ein Kauf lohnt. Viele Grüße, Florian Anhänge Benotto.jpg 272,2 KB · Aufrufe: 81
Hallo liebe Leute, ich habe Online diesen Rahmen zum Kauf entdeckt und nichts weiter dazu gefunden. Scheint ja irgendeine besondere Edition zu sein. Freue mich über jede Antwort, um einschätzen zu können, ob sich ein Kauf lohnt. Viele Grüße, Florian
gazelleer Aktives Mitglied Registriert 16 Mai 2009 Beiträge 396 Reaktionspunkte 947 24 Januar 2024 #2 Sieht an wie eine friesische Flagge oben
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Da kannste mal seh'n! Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 15.020 Reaktionspunkte 39.278 Ort dem schönen Harz 24 Januar 2024 #3 El_Giragge schrieb: Hallo liebe Leute, ich habe Online diesen Rahmen zum Kauf entdeckt und nichts weiter dazu gefunden. Scheint ja irgendeine besondere Edition zu sein. Freue mich über jede Antwort, um einschätzen zu können, ob sich ein Kauf lohnt. Viele Grüße, Florian Zum Vergrößern anklicken.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Spannend ist die Frage warum die Gabel fehlt... Für 50,-Euro kann man den kaufen.
El_Giragge schrieb: Hallo liebe Leute, ich habe Online diesen Rahmen zum Kauf entdeckt und nichts weiter dazu gefunden. Scheint ja irgendeine besondere Edition zu sein. Freue mich über jede Antwort, um einschätzen zu können, ob sich ein Kauf lohnt. Viele Grüße, Florian Zum Vergrößern anklicken.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Spannend ist die Frage warum die Gabel fehlt... Für 50,-Euro kann man den kaufen.
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Da kannste mal seh'n! Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 15.020 Reaktionspunkte 39.278 Ort dem schönen Harz 24 Januar 2024 #4 Gar nicht gesehen... Denke das lohnt nicht, vielleicht geschenkt...
E El_Giragge Neuer Benutzer Registriert 23 Januar 2024 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 24 Januar 2024 #5 Na, da habt ihr recht. Danke für die Rückmeldungen. da schaue ich lieber nach was anderem.