D
Debakelo
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Feine Bilder habt ihr gemacht! Bei uns sind es gerade -13° C.
LG
db
Feine Bilder habt ihr gemacht! Bei uns sind es gerade -13° C.
LG
db
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sag mal, bist du denn ne Schlaf-mütze?
LG
Manu, es macht einfach total viel Spass, bei solch herrlichem Sonnenschein wie heute mit netten Jungs zu fahren und da steigt man auch bei Temperaturen aufs Rad, bei denen man sonst lieber im Warmen bleiben würde! Aber die Sonne wärmte heute schon richtig und es war einfach schön.Oh, Manno, Ihr seid echt harte Jungs und Mädels.
Kann ich absolut verstehen. Die Hauptstraßen sind einwandfrei, aber Nebenstraßen sind auch hier oft spiegelblank. Und ich war echt überrascht, wie schlecht die Falkenseer Radwege und Bürgersteige geräumt sind. Aber unser Weg in den Wald fuhr sich prima, im Wald wars auf den großen Wegen klasse zu fahren, einige Wege erforderten schon viel Balance und waren eine erhöhte Anforderung an Konzentration und Gleichgewicht. Tom trieb uns zu Höchstleistungen, indem er uns auf entsprechenden Passagen suggerierte, wir würden einen Single-trail zwischen harter Felswand und 400m tiefem Abgrund fahren..... Wenn das Rad unkontrolliert hinten ausbricht, gibts einen Adrenalinstoß, der den Körper wieder wärmt. So muss man das sehen, Du siehst, wir hatten wieder Spass und jetzt bin ich ko und werde faul den Sonntag abend auf der Couch genießen.Habe nach wie vor Schiss hier auf den Nebenstraßen hinzuknallen.
Solche Fahrten im Wald sind zur Zeit nur mit dem richtigen Gerät und breiten Reifen zu empfehlen. Komm mal mit in den Wald, wir können auch im Spandauer Forst fahren.Vielleicht bietet Ihr demnächst mal ein Winterradtraining für Schisser(Innen) an?
wie heute mit netten Jungs zu fahren und da steigt man auch bei Temperaturen aufs Rad, bei denen man sonst lieber im Warmen bleiben würde!
also mich treibt die aussicht auf nette jungs nicht aufs rad. aber nun ist das wahrscheinlich eher ein geschlechtsspezifisches ding.
aber ihr habt auf jeden fall meinen respekt.
mir ist das echt zu kalt. bin gerne ein bekennender warmduscher
ati
...Tom trieb uns zu Höchstleistungen, indem er uns auf entsprechenden Passagen suggerierte, wir würden einen Single-trail zwischen harter Felswand und 400m tiefem Abgrund fahren..... Wenn das Rad unkontrolliert hinten ausbricht, gibts einen Adrenalinstoß, der den Körper wieder wärmt...