• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So schön kann der Winter trotz Kälte sein:

Sah aus wie verzaubert....

Komplimente: Ein geglückter Seiltanz zwischen Wahrheit und Übertreibung.
Erik, du Charmeur....:love:

Racing Ralle und ich können Sonntag erst frühestens 11.00 hier starten, also 11.15 in Falkensee und 11.45 in Wansdorf sein. Kommt das für euch überhaupt in Frage??, wir fahren sonst auch hier!

Ja sag mal, bist du denn ne Schlaf-mütze? :D
LG

Oh, Manno, Ihr seid echt harte Jungs und Mädels. Ich bin völlig unterhopft bzw. unterradelt: Habe nach wie vor Schiss hier auf den Nebenstraßen hinzuknallen. Fahre seid 10 Tagen kein Rad mehr. WP-Punkte "O". Mist!!
Vielleicht bietet Ihr demnächst mal ein Winterradtraining für Schisser(Innen) an?
Viel Spaß morgen, RF:D

hier mal 3 bilder der heutigen tour!

die nächste tour soll nächsten samstag statt finden!

Oh, Manno, Ihr seid echt harte Jungs und Mädels.
Manu, es macht einfach total viel Spass, bei solch herrlichem Sonnenschein wie heute mit netten Jungs zu fahren und da steigt man auch bei Temperaturen aufs Rad, bei denen man sonst lieber im Warmen bleiben würde! Aber die Sonne wärmte heute schon richtig und es war einfach schön.

Habe nach wie vor Schiss hier auf den Nebenstraßen hinzuknallen.
Kann ich absolut verstehen. Die Hauptstraßen sind einwandfrei, aber Nebenstraßen sind auch hier oft spiegelblank. Und ich war echt überrascht, wie schlecht die Falkenseer Radwege und Bürgersteige geräumt sind. Aber unser Weg in den Wald fuhr sich prima, im Wald wars auf den großen Wegen klasse zu fahren, einige Wege erforderten schon viel Balance und waren eine erhöhte Anforderung an Konzentration und Gleichgewicht. Tom trieb uns zu Höchstleistungen, indem er uns auf entsprechenden Passagen suggerierte, wir würden einen Single-trail zwischen harter Felswand und 400m tiefem Abgrund fahren.....:D Wenn das Rad unkontrolliert hinten ausbricht, gibts einen Adrenalinstoß, der den Körper wieder wärmt. So muss man das sehen, Du siehst, wir hatten wieder Spass und jetzt bin ich ko und werde faul den Sonntag abend auf der Couch genießen.

Vielleicht bietet Ihr demnächst mal ein Winterradtraining für Schisser(Innen) an?
Solche Fahrten im Wald sind zur Zeit nur mit dem richtigen Gerät und breiten Reifen zu empfehlen. Komm mal mit in den Wald, wir können auch im Spandauer Forst fahren.

Mütze, schöne Bilder wieder!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

wie heute mit netten Jungs zu fahren und da steigt man auch bei Temperaturen aufs Rad, bei denen man sonst lieber im Warmen bleiben würde!

also mich treibt die aussicht auf nette jungs nicht aufs rad. aber nun ist das wahrscheinlich eher ein geschlechtsspezifisches ding.

aber ihr habt auf jeden fall meinen respekt.

mir ist das echt zu kalt. bin gerne ein bekennender warmduscher :D

ati

also mich treibt die aussicht auf nette jungs nicht aufs rad. aber nun ist das wahrscheinlich eher ein geschlechtsspezifisches ding.

aber ihr habt auf jeden fall meinen respekt.

mir ist das echt zu kalt. bin gerne ein bekennender warmduscher :D

ati

Echte Kerle fahren so..

War übrigens gestern bei der Cyclocross DM in Franken.

Mehr Bilder:
http://picasaweb.google.com/cyclocrossfotos2/CyclocrossDM2009Tag1#
http://picasaweb.google.com/cyclocrossfotos2/CyclocrossDM2009Tag2#

...Tom trieb uns zu Höchstleistungen, indem er uns auf entsprechenden Passagen suggerierte, wir würden einen Single-trail zwischen harter Felswand und 400m tiefem Abgrund fahren.....:D Wenn das Rad unkontrolliert hinten ausbricht, gibts einen Adrenalinstoß, der den Körper wieder wärmt...

Ahhhh....Tom die feige S.., vor wenigen Wochen waren es noch 550m in den Abgrund. Da fährt man mal ne Zeit nicht mit und schon wird´s flach (Mädchentrail).

Gruß
db

Tom und ich werden morgen um 10.00 an der Schönwalder Ampel ruhig in den Spandauer Forst starten.
Mitfahrer willkommen!

Wer hat Zeit und Lust, am Samstag Abend Schlittschuhlaufen zu gehen?
Und zwar hier: http://www.horst-dohm-eisstadion.de/

Treffen ab 19.00 Uhr, dann ist sowohl der Außenring als auch die Innenfläche geöffnet!

Ob oder wo wir hinterher noch einkehren, ist noch offen und steht zur Diskussion.

Wer ist interessiert?

was ist denn mit morgen? :confused:
fährt jemand mit mir durch den krämerwald?

gruß mütze ;)

Ich würde mitfahren.
Wann willste denn los 10Uhr oder lieber 10:30 Uhr ab Falkensee.
Und nicht so rasen.
Gruß Urbi

Supi :)

10:30 Rathaus Falkensee
11:00 sind wir dann Wansdorf (falls noch jemand mit kommt?)

gruß mütze

Zurück
Oben Unten