• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

was ist denn mit morgen? :confused:
fährt jemand mit mir durch den krämerwald?

gruß mütze ;)

Ich fahre hier ein Stündchen, weil meine gesamte Truppe zu verarzten ist - ALLE krank mit Fieber etc. :eek:

Da ist Folgendes angesagt:

- Einkaufen
- Kochen
- Küche aufräumen
- Putzen
- Hund Gassi gehen

Man, ich fühl mich schon wie ne Frau...:aufreg:

Gruß
db

@ mütze: Wir kommen morgen nicht mit. Kann mich nicht aufraffen und bin eher...unlustig..... Euch viel Spaß

@ debakelo: Gute Besserung an die Krankenstation in Vehlefanz! Da ist ja zur Zeit der Wurm drin bei euch....

@ debakelo: Gute Besserung an die Krankenstation in Vehlefanz! Da ist ja zur Zeit der Wurm drin bei euch....

Würmer? Nee, dat nun nicht. Heute nach längerer Zwangspause mit Tom im Krämer. Der verharschte Schnee ließ kein lockeres Rollen zu; hat viel Spaß gemacht.

Schönes WE
db

Hi Leute,

ich melde mich nach einer längeren Krankenpause wieder zurück!
Fährt denn schon einer regelmäßig RR bei dem Sauwetter und wann ist eigentlich der reguläre "kniefreie" Saisonbeginn, ich war bisher zum Jahresanfang immer verletzt :/
Ich hoffe es geht bald wieder looooos und wir sehen uns.

beste Grüße
pedda

Für Samstag rufen die Havellandrider wieder zu einer Fahrt durch den Krämer Forst auf.
Treffpunkt 10.00 Falkensee, 10.30 Wansdorf

Mitfahrer sind herzlich willkommen!

Hi Leute,

ich melde mich nach einer längeren Krankenpause wieder zurück!
Fährt denn schon einer regelmäßig RR bei dem Sauwetter und wann ist eigentlich der reguläre "kniefreie" Saisonbeginn, ich war bisher zum Jahresanfang immer verletzt :/
Ich hoffe es geht bald wieder looooos und wir sehen uns.

beste Grüße
pedda

Hi Pedda, RR ist zurzeit noch nicht angesagt, jedenfalls nicht in diesem Fred. Wenn Du SEHR schnell bist und es trotzdem verträgst, immer nur Zweiter zu sein, dann kannst Du mal mit towbeers die Feierabendrunde probieren.

Einen offiziellen Saisonbeginn kenn ich persönlich nicht. Das macht wohl jede/r mit sich selbst aus. Ich bevorzuge so Temperaturen ab 10° C, vorher ist es mir einfach zu ungemütlich (wegen Windchill). Aber warten wir (die Havellandriders) es ab, zum Saisonauftakt, der unbestimmt ist, blasen wir zum großen RR-Auftrieb. Wäre schön, kämen da einige Leuts zusammen, auch ehemalige Höllentouristen, sowie lone (Horst), easy (Mücke), dashing (Andy) oder gar pale (keine Ahnung) rider. Ich freu mich aber jetzt schon riesig auf pole cat (was macht das Mädel jetzt eigentlich), Manu, Robert, Nina, la celestina und und und (kann nun nicht alle aufzählen - sorry).

Pedda, jedenfalls ist es gut, wenn Du gesund in die Saison starten kannst. Was war denn los?

Gruß
db

Für Samstag rufen die Havellandrider wieder zu einer Fahrt durch den Krämer Forst auf.
Treffpunkt 10.00 Falkensee, 10.30 Wansdorf

Mitfahrer sind herzlich willkommen!

Bei mir klappt es morgen leider nicht. Aber beim nächsten Mal bestimmt wieder.
Viel Spaß für euch.
Urbi

Tom berichtet von extremer Eisglätte im Wald. Mal sehen, wir werden wohl etwas häufiger den Asphalt unter die Stollen nehmen müssen. Hoffentlich lässt der Wind nach...

db

Bin gerade bei Blitzeis nach Hause gekommen...:mad:
Aber heut Nacht solls ja wärmer werden und morgen sogar mit bis zu 6°C richtig warm werden... Wir werden sehen, wie es im Wald wird....ich bin da optimistisch!

Wir werden sehen, wie es im Wald wird....ich bin da optimistisch!

Optimismus hin, Realität her:
Unser Ausflug in den Wald heute war ein Wagnis und wurde von Mütze und mir nicht eingegangen...
Schon der Weg bis zum Wald führte uns auf weiten Strecken über noch völlig vereiste Wege, die eine superglatte Wasserschicht drauf hatten und wir konnten nur absteigen und schieben...Mütze konnte es nicht lassen, zu probieren, ob Wasser nass ist, hat sich aber ein Glück nichts getan. Ein Blick auf den Zustand der Wege und der Bericht von den harten Waldfahrern Tom und Erik ließ uns entscheiden, sich dem Vergnügen einer ausgedehnten Waldtour heute nicht hinzugeben. Nach kurzen small-talk haben wir dann auf Weicheier gemacht und sind über Straße wieder zurück.
War trotzdem schön, euch gesehen zu haben...

Schönes Wochenende an alle!

medley;1069615 Nach kurzen small-talk haben wir dann auf Weicheier gemacht und sind über Straße wieder zurück. War trotzdem schön schrieb:
Gute Entscheidung Leute!!!

Im GW sind die Wege noch genauso "Schei....". Da bleibt halt nur eine Straßentour, die auch ihren Reiz hat.

Schönes sturzfreies WE wünscht Euch die vorsichtige

Radelfee:rolleyes:

War heut trotz widriger Umstände eine ordentliche Tour. Nur 1 1/2 Stürze und einen fiesen Pedalrückschlag habe ich bei mir zu vermelden. Tom hatte trotz risikofreudiger Fahrweise mehr Glück. Ach was heißt hier Glück, es war natürlich die absolute Körper- und Bikebeherrschung mit einem technischen Highlight. Tom der Fuchs hatte den Stabilisator aus seiner Fuji-Camera einfach ins Unterrohr integriert - bingo!

Gern hätte ich mit medley und der Pfützen-Mütze noch eine kleine gemeinsame Runde gedreht. Schade, aber Gelegenheit wird es sicher bald geben...

Bis denne
db

Aw: ..

was bitteschön ist ein fieser pedalrückschlag??

Ich verwende es etwas untechnisch (bin mit Hardtail, aber nicht starr gefahren), habe aber eine schöne Macke im Schienbein. Ursache: einfach vom Pedal gerutscht und dadurch einen kurzen und heftigen Rückschlag erzeugt.

Heute mit Tom durch die nähere Umgebung gefahren. Bedingungen waren noch immer relativ miserabel.

Gruß
db

Zurück
Oben Unten