• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hmm, joo, lässt mich eher an alsbaldiges Pilzesammeln denken, als an Radeln...ich bleib erstmal drin.

Trotzdem bis bald,
Grüße
Helmtiger
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin zusammen!

Das Regenradar zeigt gerade ein wenig schönes Regenband, dass gerade von Nordwesten her über Berlin wegzieht :(
La Celestina und ich würden den Start auf 11:30 Uhr verschieben und uns eine Halbe Stunde vorher nochmals hier melden. Das alles in der Hoffnung, dass es dann zumindest von oben trocken ist.

Schöne Grüße und bis nachher...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Immer mit der Ruhe!!! ;)

Da es momentan recht freundlich aussieht und auch kein Regen mehr nachzukommen scheint werden La Celestina und ich einen Versuch starten. Wir stehen dann 11:30 Uhr an der Ecke Karl-Marx-Straße/Saalestraße.

Bis gleich...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Immer mit der Ruhe!!! ;)

Da es momentan recht freundlich aussieht und auch kein Regen mehr nachzukommen scheint werden La Celestina und ich einen Versuch starten. Wir stehen dann 11:30 Uhr an der Ecke Karl-Marx-Straße/Saalestraße.

Bis gleich...

Wünsch Euch viel Spaß und Sonnenschein. Werde mich mal meiner Wohnung widmen und dem Papier-Stapel neben mir.:(
Außerdem plan ich ja noch ne Tour ab vorr. Mi. :) Sieht zZ ganz nach Ungarn aus...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Aloah!

Das war doch mal ein versöhnlicher Wochenend-Abschluss. Zusammen mit La Celestina und Steffen. ging's auf relativ trockenen Wegen gen Süden. Der Weg am Kanal lang war so leer wie lange nicht mehr und es waren auch keine marodierenden Großpudelbesitzer unterwegs :devil:

Zwischendurch nieselte es mal leicht aber dank eines schönen Wechsels von Schiebe- und Gegenwind machte das alles nix aus. Im Endeffekt haben wir dann hinter Brusendorf die Abkürzung über Dahlewitz genommen und sind stressfrei wieder nach Hause gerollt :)

Schön war's und den Steffen. nehmen wir gerne mal wieder mit :daumen:

Einen sonnigen Restsonntag wünscht die Mücke :wink2:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wir haben uns heute das Falkenseer Drachenbootspektakel angesehen, es war ganz schön was los....
Die Mannschaften waren originell und witzig, hier ein paar Eindrücke:



[URL="

[URL="
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Um 12:15 Uhr sind wir doch noch nach Fehrbellin aufgebrochen. Immer schön gegen den Wind :D dafür sind wir trocken geblieben.
Belohnung gabs dann beim bekannten Bäcker.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Drachenbootrennen hätte ich ja auch gerne als Havellandrider mitgemacht, aber das weißt Du ja Medley :heul:
Das mit den Drachenbootrennen scheint gerade Mode zu sein, bei der RTF heute in Rathenow ist mir auch ein Schild für ein Drachenbootrennen in Rathenow aufgefallen.

War ne schöne Veranstaltung, die aber viele Körner gekostet hat: Mit der ersten Gruppe ankommen (zu Sechst) und dann viele Kilometer gegen den Wind fahren und in Kotzen (!) auch noch einen 15% Hügel hoch. :eek:
Ich dachte sowas gäbe es in Brandenburg gar nicht.
Die Streckenführung war aber trotzdem sehr schön und abwechslungsreich und kein Regentropfen hat uns erwischt.
-> Schönes Spätsommer-Rennrad-Wochenende!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo mal in die runde: wer hat mittwoch vormittag zeit für die altbekannte tour?

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sieht momentan noch gut aus...:D. Wenns so bleibt, wär ich ggf. dabei.

Wieder 9.45 F`see, 10.00 Schönwalde?
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sieht momentan noch gut aus...:D. Wenns so bleibt, wär ich ggf. dabei.

Wieder 9.45 F`see, 10.00 Schönwalde?

wenn und wär und ggf......so viel negatives denken kenne ich ja gar nicht von dir.

09:45 rathaus und 10:00 baustelle (ampel). gerne auch die erweiterte runde, da ja noch mal schön sein soll.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

09.09.09 was für ein herrliches wetter. schöne hausrunde mit der chefin und armin und überraschunggast mike le.

allen einen schönen tag noch.

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...und zum Schluss krönendes Eis-Essen in knalliger Sonne! Ist halt Mittwoch :D....

Genießt den wunderschönen Nachmittag!
 
Zurück
Oben Unten