• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wow, ist das ein tolles Wetter heute - gemacht zum Rennrad fahren!
Passte alles prima zusammen: Temperatur, Tempo, Strecke, Team...

War ein schöner Sonntag- Vormittag
nahezu perferkt


das wurde doch eindeutig widerlegt! :D
dank an tom und ralle. die beiden haben jeden wind weggenommen. ich brauchte kaum treten bei dem sog der entstanden ist.:D

die strecke von heute gibt es hier

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

besten dank für die gemütliche runde durchs havelländle.

der störenfried an meinem rad ist gefunden - es ist die kassette.

bis zur nächsten tour
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

das sind genau die, die ich nicht leiden kann. aber jetzt kommt mir bestimmt ein mir bekannter sozialpädagoge und sagt: "das sind auch nur menschen"

[URL="
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Na wahrscheinlich ist der vorschriftsmäßig rechts rangefahren, hat den Motor ausgestellt und ist erst dann ans handy gegangen...kann ja gar nicht anders gewesen sein, denn angeschnallt ist er wohl auch nicht, oder? :D
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ne aber der Ingo macht während der Fahrt das 17. Foto mit seinem neuen iPhone.
Zum Glück hast Du Dich nicht dabei erwischen lassen! :eek:
Mit einem SmartPhone in der der Hand, das kostet den Normalbürger nämlich 60 € - aber das weißt Du ja schon. :rolleyes:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ne aber der Ingo macht während der Fahrt das 17. Foto mit seinem neuen iPhone.
Zum Glück hast Du Dich nicht dabei erwischen lassen! :eek:
Mit einem SmartPhone in der der Hand, das kostet den Normalbürger nämlich 60 € - aber das weißt Du ja schon. :rolleyes:

ja eigentlich hätte mich der treue staatsdiener ja anzeigen können. das wäre doch der knaller, telefon am ohr, nicht angeschnallt und dann die KELLE GEZÜCKT.:D:D

ati

...und georg: man nennt hier doch keine namen....alles geheim:aetsch:

stimmt habe jetzt ein 3g und bin wieder glücklich
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ati: Hättest nur sein Kennzeichen zusammen mit dem Foto in der Internetwache oder viel besser gleich an den Polizeipräsidenten schicken müssen und um Stellungnahme bitten. Dann hätte es bei dem Herren ordentlich gekracht. Dann hätte er selber blechen müssen und Punkte bekommen! Aber du wolltest bestimmt kein Ansch(...)er sein, oder?
Im Ernst, wenn´s klingelt, geht jeder ran, allein die Neugier treibt einen doch an´s Handy. Und wie oft wurdet ihr selbst einfach nur nicht erwischt... da wären wir aber bei meiner Lieblingsdiskussion: rauchen im Auto (idealerweise mit wehrlosen Kleinkindern hinten drin!) oder essen/trinken ist doch auch nicht verboten, obwohl es beim Handyverbot eigentlich nur um eine mögliche Ablenkung des Fahrers gehen soll! Und was ist mit Gesprächen zwischen Fahrer und Mitfahrern? Kann sich noch einer an die Schlider im Bus erinnern: "Fahrer während der Fahrt nicht ansprechen!"?

Mal was anderes: wann geht es denn wieder auf Tour? Wetter wird wohl nicht mehr besser, also habe ich meine Crossreifen schon aufgezogen (hatte ja bereits einen der diesjährigen Crossduathlon´s mitgemacht). Mein Crosser ist also Herbst-fit.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Aber du wolltest bestimmt kein Ansch(...)er sein, oder?
stimmt genau, sonst hätte ich ja auch so ein grünes hemd angezogen:D:D

btw, ich finde das völlig albern mit den handy verbot, WENN dann richtig und alles. rauchen im auto ist das selbe. ich weiß nicht, wieviel schon zu tode gekommen sind, weil einem die kippe runtergefallen ist, er sich danach bückt und peng. und wie du sagtest, mit wehrlosen kindern auf dem rücksitz.....

So was in der Art gibt's schon. ;)
sag ich doch....und wer verfolgt hat im tv, wie leicht es ist, über das nummernschild die adresse zu bekommen......alleine durch irgendwelche anmeldungen im www. wer kann heute noch seinen vollständigen namen eintippen bei google und findet 0 hits?????

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hier mal ein Vorschlag für Sonntag:

Ausschlaf-freundliche Startzeit: 11.00 Uhr ab Rathaus Falkensee
dann ca 90km durchs Havelland, grobe Richtung Linum......
Einkehr nicht ausgeschlossen.....

Mitfahrer/innen willkommen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ach ja, der Sonntag... Sonntag ist bei mir mal wieder Arbeitstag! Und nächsten Sonntag in Schönwalde der Herbstlauf...
Schade, bleibe aber auf dem Laufenden und klinke mich gern wieder ein, wenn es denn passt.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hier mal ein Vorschlag für Sonntag:

Ausschlaf-freundliche Startzeit: 11.00 Uhr ab Rathaus Falkensee
dann ca 90km durchs Havelland, grobe Richtung Linum......
Einkehr nicht ausgeschlossen.....

Mitfahrer/innen willkommen!

Die Wetteraussichten sind ja noch nicht so toll, dabei wollte ich eigentlich am Hügelmarathon teilnehmen und bei der 111 Runde mitfahren.
Sonntag 11.00 ab Rathaus Falkensee werde ich auch spontan vom Wetter abhängig machen - wenn ich mitkomme, dann stehe ich pünktlich vor Ort. Gewartet muß wegen mir nicht.
LG
alex
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Die Wetteraussichten sind ja noch nicht so toll, dabei wollte ich eigentlich am Hügelmarathon teilnehmen und bei der 111 Runde mitfahren.
Sonntag 11.00 ab Rathaus Falkensee werde ich auch spontan vom Wetter abhängig machen - wenn ich mitkomme, dann stehe ich pünktlich vor Ort. Gewartet muß wegen mir nicht.
LG
alex

ich mach am samstag erstmal eine anfängerkurs "skiken"
sonntag mach ich auch vom wetter abhänging!
bitte nicht auf mich warten!!

gruß mütze
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Der "Trend is your friend" - das Wetter wird besser. :) Einer Ausfahrt durch das Havelland sollte morgen nichts entgegen stehen. Ich war heute schon mal in Falkensee und habe eine pannenfreie Anfahrt geprobt und bin mir jetzt auch in der Kleiderauswahl für morgen schlüssiger.
Also dann bis morgen am Rathaus.
álex

Hier mal ein Vorschlag für Sonntag:

Ausschlaf-freundliche Startzeit: 11.00 Uhr ab Rathaus Falkensee
dann ca 90km durchs Havelland, grobe Richtung Linum......
Einkehr nicht ausgeschlossen.....

Mitfahrer/innen willkommen!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi centurion,
angesichts der Unwetterwarnung fürs platte offene Havelland wegen Windstärke 8 bis 9 Bft mutiere ich zum herbstlichen Weichei.....

Daher: Absage!

Allen trotz Sturm Aktiven viel Spass und einen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten